Fünf

550 19 0
                                    

Ich hab Angst davor dass mich deine Augen schwach machen. Was würde passieren wenn ich mich in ihnen verliere?

~ ~ ~ ~ ~

July war am nächsten Tag wieder in der Schule, Annie erzählte ihr sofort was passiert war und July starrte mich dann sofort geschockt an. >>Ansley mach das nie wieder ok? Wer weiß ob sie dich jetzt vielleicht in ihrem Visier haben?<<

Ich zuckte mit den Schultern und versuchte auf cool zu tun. >>Ach jetzt rastet doch nickt gleich so aus! Ich bin ja nicht die einzige die sie anschaut.<<

Die Schelle läutete und ich musste mich von July und Annie trennen da wir Mathe in verschiedenen Kursen hatten, ich setzte mich an einen leeren Tisch wo ich letzte Stunde hingesetzt wurde, Rose die paar Tische weiter saß hat gesagt das neben mir so ein gruseliger Typ namens Sam Pottorff sitzen würde. Die Klasse fühlte sich und dann kam ein Junge rein bei dem mir mein Blut gefrohr. Er trug eine Jeansjacke die ziemlich kaputt war, ein Halsband mit Nieten und ein schwarzes Shirt. Seine Haare waren dunkelbraun, er hatte braune Augen, gerötete Wangen und ein Piercing an der Lippe.

Nicht hingucken, Ansley. Kein Augenkontakt. Kein Vertrauen.

Ich starrte gebannt auf meine Bücher und hoffte das er mich nicht beachten würde doch wie das Schicksaal so will hörte ich wie er es sich neben mir Platz machte. Mein Herz schlug grad dreifach so schnell als sonst und meine Hände wurden schwitzig.

>>Naa kleine.<< sagte er neben mir. Ich drehte langsam meinen Kopf zu ihm und sah das er mich frech angrinste, seine Augen schauten mich aber kalt an. >>Ich bin Sam.<<

Ich räusperte mich. >>Ansley.<< meine Stimme zitterte. Dann beachtete er mich nicht weiter und ich hoffte er hat das Interesse an mir verloren doch nach der Stunde sprach er mich wieder an. >>Du bist echt ne süße. Krieg ich deine Nummer?<< Er kaute gechillt an seinem Kaugummi und sah dabei echt heiß aus. Würde er mich erstrecht vergewaltigen wollen wenn ich ihm meine Nummer gab? Ich merkte wie mich die anderen Mädchen böse musterten, naja eigentlich nur dieses Ober beliebten Girls in ihren College Jacken.

>>Nein.<< sagte ich leise und drehte ihm den Rücke zu. Es schellte und die Tür ging auf. Sofort riss mich Sam von der Menge weg und drückte mich an die Wand. >>Komm schon Baby, ich tu dir schon nichts.<< er blinzelte mich gefährlich an. >>Ich hab nein gesagt.<< wiederholte ich.

Sam ließ mich los. >>Das wirst du noch bereuen süsse.<< Er spielte mit der Zunge an seinem Piercing dann ging er. Hab ich mir jetzt eine Freikarte für eine Vergewaltigung eingebracht? Eine Träne lief mir die Wange runter. Vielleicht hätte ich ihm einfach meine Nummer geben sollen und er hätte mich nur verarscht das wäre ja ihrgentwie weniger schlimm als eine Vergewaltigung oder? >>Ansley!<< ich hörte July meinen Namen rufen und sah dann auch schon wie sie mit Annie auf mich zugerannt kamen.

>>Ansley was ist passiert?<< fragte mich Annie besorgt und strich mir eine Träne weg.

>>Einer von den Black Fandom's hat mich angesprochen.<< murmelte ich. July und Annie schauten mich geschockt an. >>Nein oder?<< riefen sie ihm chor.

>>Ich bin sowas von gefickt!<< wimmerte ich und lief an ihnen vorbei.

>>Ansley!<< rief mir July hinterher.

>>Ich will allein sein!<< schrie ich mit letzter Kraft und rannte heulend auf das Mädchenklo.

Das Mädchenklo war zum Glück leer und ich konnte mich ihn ruhe in einer Kabine ausheulen. Sam musste einen sehr hohen Rang haben, seine Jacke war kaputter als die von den blassen Jungen und hatte sogar paar Löcher. Jetzt werde ich ganz sicher vergewaltigt! Musste er neben mir sitzen? Wieviele Opfer hatte er wohl schon?

Ich starrte stumm gegen die Wand als plötzlich die Tür von draußen lautstark geöffnet wurde und mehrere Stimmen zu hören waren.

>>Boah ich fasse es nicht!<< rief eine Mädchenstimme genervt, das war Cassie sie geht in mein Mathekurs und trägt auch diese CollegeJacken. Ich späte kurz aus der Tür und sah das es alle Blondinen mit roten und pinken CollegeJacken waren. Cassie, Romy und Rebecca.

>>Sam sollte mir Aufmerksamkeit und nicht dieser hässlichen Ansley schenken!<< das war Cassie.

>>Ach Cas beruhig dich er will die eh nur ficken.<< sagte Rebecca.

>>Und außerdem ist sie keine von uns und er würde nur solche wie uns daten.<< jetzt sprach Romy.

Cassie seufzte und sprach dann wieder. >>Ja ich muss in mal wieder anflirten.<<

Ich trat die Tür auf und ging aus der Kabine raus, alle drei schauten mich erschrocken an.

>>Wenn ich so hässlich wäre würde er mich nicht nach meiner Nummer fragen.<< fauchte ich sie an. Ich wusste nicht wieso ich auf einmal so wütend geworden bin, vllt weil mich diese Tussen einfach nur aufregen.

>>Achja?..<< Cassie überlegte was sie sagen sollte ihr viel aber nichts ein.

>>Verpiss dich mal du Nutte!<< schrie Rebecca mich wütend an.

>>Nur zu gerne ihn scheiß Tussen.<< ich ging aus der Toilette und suchte July und Annie. Mir war es egal was die jetzt über mich denken, naja es hat mich vorher auch nicht interessiert.

July und Annie kamen auf mich zugerannt und umarmten mich feste.

Ich wusste jetzt schon das ich am Arsch war

~ ~ ~ ~

Yeah ich habe endlich wieder Ideen :)

Ich schreibe schon den ganzen Tag ich glaube ich bin süchtig geworden. Abends oder gleich lese ich wieder FF von anderen aber grad will ich schreiben.

Und nicht vergessen zu Voten und zu Kommentieren :)

Lead me out of the darkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt