~ ~ ~ ~ ~
Am nächsten Tag war die Anspannung zwischen Annie und mir sehr groß. Bei ihr weil sie von dem blassen Typen vergewaltigt wurde und bei mir, weil ich wahrscheinlich morgen von Sam vergewaltigt werde. July versuchte uns aufzuheitern indem sie uns erzählte wie das treffen gestern mit Ryan war aber ich konnte mich heute auf gar nichts konzentrieren außer auf Sam.
Es klingelte und wir gingen in unsere Mathekurse, ich überlegte kurz ob ich nicht lieber doch schwänzen sollte doch ich ging rein wo Sam mich auch schon angrinste.
>>Na süße.<< begrüßte er mich während ich meine Sachen auspackte.
>>Freust du dich schon auf Morgen.<< seine Stimme klang kalt und bedrohlich.
Ich zwang mir ein nicken an. Er lächelte mich böse an. >>Hoffe ich auch für dich.<< Er labberte mich während des Unterrichts damit voll wie toll er doch sei bis die Stunde auch schon zuende war. Ich wollte gerade July und Annie suchen gehen als Sam mich aus der Menge zog. >>Ey ich hab keine Lust mehr auf Unterricht, komm lass gehen.<<
Mein Herz fing an wie wild zu schlagen. >>Ich kann doch nicht einfach schwänzen?!<< rief ich empört. Sam zuckte mit den Schultern und zog mich aus der Schule. >>Merkt eh keiner.<<
Wir gingen solange bis mir die Füße anfingen zu schmerzen. >>Wann sind wir da?<< jammerte ich.
Ich fing an zu zittern als wir in eine dunkle Gasse einbogen und ich hinten mehrere Gestalten erkennen konnte. >>Jetzt.<< raunte Sam und hielt meine Hand noch fester sodass es anfing zu schmerzen. Ich versuchte mich von ihm loszureißen doch er war zu stark. >>Wo sind wir?<< fragte ich ängstlich. Sam antwortete nicht. Ich hörte Schritte und sah wie sich die Gestalten näherten, sie trugen alle Jeansjacken die bei einen kaputter als bei den anderen waren, Sam's war aber an kaputtesten von den allen. >>Da ist sie ja endlich.<< lachte ein schwarzhaariger Junge ecklig.
>>Ey Xan wir haben hier ein Leckerbissen!<< rief ein Junge von weiter hinten. Die Jungs musterten mich alle hungrig, ich fing noch mehr an zu zittern und drückte mich ängstlich gegen Sam und hoffte er würde mir helfen doch er sah es anscheinend als Einladung und drückte mich gegen die Wand. >>Lass uns noch ihre Jungfräulichkeit übrig!<< rief einer der Jungen.
Sam's Atem stank nach Rauch und als er mich küsste fühlte es sich so an als würde ich einen Aschenbecher küssen. Aus Panik fing ich an zu weinen doch er ließ nicht von mir ab. Jetzt bin ich am Arsch! Wieso hab ich July und Annie nichts gesagt?
>>Sie gehört mir. Ich will es tun.<< sagte auf einmal eine Stimme hinter den Jungs die sofort den Weg frei haben. Sam ließ von mir ab murmelte dann aber noch genervt: >>Okey Xan.<<
>>Worauf wartet ihr? Verpisst euch!<< raunte Xan. Die Jungs nickten und verpissten sich dann. Xan hatte eine Jeansjacke die fast komplett kaputt war, ich fing an zu zittern, er muss bestimmt der Anführer der Black Fandom's sein!
Xan schaute mich mit seinen braunen Augen emotionslos an, er hatte etwas längere braune Haare, gebräunte Haut und sah verdammt gut aus. >>Ich bin Cameron.<< stellte er sich vor, er blieb einen Meter vor mir stehen. >>Und du bist Ansley?<<
Ich nickte ängstlich.
>>Du kannst jetzt gehen.<< sagte er Matt und verschwand in der Dunkelheit. Mit zitternden Beinen verließ ich langsam die Gasse, schaute dabei aber immer nach hinten.
Was war das? Wieso hat mich Cameron einfach gehen gelassen? Und wieso nannten in die anderen Xan?
Mein Kopf Plätze fast von den ganzen Frage bis ich mein Haus erreichte und zweimal die Tür abschloss. Ich rannte auf mein Zimmer und ließ mich schluchzend auf mein Bett fallen. Ich könnte nie wieder das Haus verlassen ohne mit der Angst zu Leben das ich jeden Moment vergewaltigt werden konnte.Am Montag lief Annie einfach an uns vorbei ohne uns auch nur eines Blickes zu würdigen. >>Was ist mit Annie los?<< fragte ich. July schaute mich hilflos an. Annie war heute echt krass geschminkt. Er jetzt viel mir auf das sie eine rote CollegeJacke trug.
>>Sie mal July!<< ich zeigt auf Annie. >>Sie trägt eine Collegejacke.<< July riss erstaunt die Augen auf. >>Was Annie?<<
Annie ging zu den anderen Mädchen mit den gleichen Jacken und umarmte sie, etwas später flirtete sie mit Sam. Mit Sam? Mir lief ein kalter Schauder über den Rücken und dann kamen mir wieder die Erinnerungen von Freitag in den Kopf. Cameron. Sollte ich ihm vielleicht vertrauen ? er hat mich ja sozusagen gerettet oder? Nein das verstößt gegen Regel Nummer Zwei: Schenke ihnen niemals dein Vertrauen.
>>Ich glaube sie gehört jetzt zu denen.<< sagte ich traurig. July nickt. Zusammen gingen wir in die Klasse. Nach drei Stunden begann die Mittagspause, July machte etwas mit Ryan also beschloss ich etwas mit Rosé zu machen.~~~~~
DU LIEST GERADE
Lead me out of the dark
RomanceAnsley Faith hat eine schwere Aufgabe auf sich genommen. Sie will ein Bad Boy zähmen und dann ist es auch noch der Anführer der gefährlichsten Gang 'Black Fandom' ihn Seattle. Nämlich Cameron Dallas. Wird sie es schaffen oder an der Liebe zu ihm sch...