Was ist wenn der Traummann nur im Traum existiert? Ich glaube ich würde niemals wieder aufwachen wollen aus Angst ihn zu verlieren oder niemals einschlafen wollen aus Angst mich zu verlieben...
~ ~ ~ ~ ~
In den Pausen hängte ich mit July rum sie stellte mir noch ihre schüchterne Freundin Annie vor dann labberten wir auch über alles mögliche.
>>Ihn meiner alten Schule war das alles anders da gab es nur Leute die sich mochten.<< sagte ich.
Annie schaute ängstlich zu den beliebten Mädchen rüber.
>>Vor denen musst du aufpassen. Machst du dich an einen von den Black Fandom's ran bist du tot.<< sagte July leise und stellte sicher das niemand sie gehören hatte.
>>Wer sind die Black Fandom's?<< fragte ich doch Annie und July schauten mich panisch an.
>>Psht! nicht so laut ! Ich erkläre es dir ein andermal.<< sagte July hektisch und strich sich mehrmals über ihre blonden Locken.
Annie hatte schwarze Haare die fast so lang waren wie die von July nur Annie's Haare waren extrem gepflegt und glänzten seidig, ihre Haut war kalkweiß und sie hatte strahlend blaue Augen. Sie hatte etwas von Schneewittchen.
>>Hast du heute nach der Schule zeit?<< fragte July.
Ich nickte >>Ja denke schon.<<
>>Ok dann kommen ich und Annie vorbei ok?<< fragte July fröhlich.
Ich nickte wieder.
Ihn Bio lernte ich noch ein nettes Mädchen namens Rose kennen sie hatte orangene Haare und braune Augen und das sah echt hübsch aus sie erinnerte mich ein bisschen an den Herbst. Ich musste etwas lachen, Ich könnte July zum Sommer, Annie zum Winter, Rose zum Herbst und mich zum Frühling einordnen.
Nach der Schule erzählte ich July davon was mir ihn Bio durch den Kopf ging und sie fing an zu lachen. >>Ansley du bist echt weird!<<
Ich stimmte ihn ihr Gelächter ein und machte die Haustür auf.
Kaum waren wir drin kam uns schon Ryan entgegen. >>Na ihr zwei.<<
July wurde rot und starrte auf den Boden. >>Ryan was willst du?<< fragte ich.
>>Nichts wollte nur eben eine Cola holen.<< er ging zum Kühlschrank und holte sich seine Cola. >>Und vielleicht bisschen flirten?<< Er kam näher und steckte July ein Zettel ihn die Hand dann lief er ihn sein Zimmer bevor ich ihm eine reinhauen konnte.
>>Mein Bruder ist so ein Idiot. Hast du Durst?<< fragte ich.
July schaute langsam vom Boden. >>Eine Cola bitte.<<
Ich fing an zu kichern. >>Du stehst auf ihn!<<
>>Tu ich nicht wie kommst du drauf?<< rief sie empört auf.
>>Meine Cola Theorie. Wählt er Cola, wählst du auch Cola.<< ich holte eine Cola aus dem Kühlschrank und ging mit July auf mein Zimmer.
Als ich mich auf mein Bett fallen ließ fiel es mir wieder ein. >>Wer sind die Black Fandoms?<<
July verschluckte sich an ihrer Cola und begann zu husten. >>Schlimme Jungs.<< brachte sie heraus.
>>Was tun sie? Erzähl es mir July!<<
July setzte sich neben mich hin und atmete tief ein. >>Das sind miese Arschlöcher die Mädchen verarschen oder sie vergewaltigen je nach Lust und Laune mehr gibt es nicht zu erzählen außer das sie Mega heiß sind.<<
>>Hm...<< machte ich nachdenklich. >>Und sie gehen auf unsere Schule?<<
~ ~ ~ ~
Ich rieche gerade seinen Geruch das ist echt verrückt haha aber es tut echt gut.
Ich sitze gerade im dunkeln weil mir so am besten was einfällt vor allem wenn es bewölkt und düster draußen ist. Ah das ist so schön jetzt fehlt nur noch der Regen und alles ist perfekt haha :)
Moosherz
DU LIEST GERADE
Lead me out of the dark
RomanceAnsley Faith hat eine schwere Aufgabe auf sich genommen. Sie will ein Bad Boy zähmen und dann ist es auch noch der Anführer der gefährlichsten Gang 'Black Fandom' ihn Seattle. Nämlich Cameron Dallas. Wird sie es schaffen oder an der Liebe zu ihm sch...