Sieben

450 16 0
                                    

The only way out of here is the way I've avoided for all my life.

There's so many things I wanna say,

but there's too many things still in the way.

I'm lost, please help me find my place.

You're the only one, please lead me out of the dark.

Please lead me out of the dark.

~ ~ ~ ~ ~

Ich ging schweigend neben Ryan her zur Schule. Es war komisch das zwischen uns so eine Spannung herrschte aber dagegen konnte ich jetzt nichts machen.

July schaute in kurz verliebt an als er an ihr vorbeilief dann kam die zu mir und umarmte mich. >>Er trägt eine Jeansjacke, July.<< flüsterte ich in ihr Ohr während sie mich umarmte.

>>Ansley das muss nichts heißen und außerdem verhält er sich nicht so wie SIE.<< sagte July. Ich atmete erleichtert aus, ich dachte schon mein Bruder war der schlimmsten Gang in ganz Seattle beigetreten.

>>Was ist gestern eigentlich passiert?<< fragte July. Ich erzählte ihr alles ließ aber den Teil weg das er sich am Freitag mit mir treffen will einfach weil ich so große Angst davor hatte das ich mich nicht traute es auszusprechen.

July schaute ängstlich auf den Boden.

Als Annie dazu kam schellte es auch schon und wir gingen in den Unterricht, heute hatte ich zum Glück kein Unterricht mit Sam und er war auch nicht in der Schule.

>>Ich treffe mich nach der Schule mit Ryan.<< sagte July aufgeregt als wir in die Mensa gingen und uns mit Essen an den Tisch setzten, heute gab es Reis und als Nachspeise Schokopudding.

>>Was echt?<< fragte ich erstaunt und fing an zu essen. July fing an über Ryan zu schwärmen und ließ mich für einen Moment Sam vergessen. Annie war heute auffällig ruhig. >>Was ist los Annie?<< fragte ich.

Sie schüttelte nur den Kopf und aß weiter. Ich schaute fragend zu July rüber die meinem Blick aber eher spiegelte. July fasste Annie an die Schulter. >>Annie ist Gesten was passiert?<<

Annie fing auf einmal an zu schluchzen und lief weg. >>Annie!<< schrie July. >>Komm!<< rief ich, packte July an Arm und rannte hinter Annie her. Was ist nur mit ihr los? Wir rannten Annie solange her bis sie heulend zusammen brach und wir sie versuchten zu trösten. Nach einer Weile fing sie an in kleinen Sätzen zu sprechen.

>>Gestern Abend....Dieser blasse Junge...<< sie fing ganz laut an zu schluchzen. >>Mich...vergewaltigt<<

Ich schaute geschockt zu July rüber die Annie besorgt musterte. >>Nein!<< schrie July auf. Annie fing an noch heftiger an zu heulen.

>>Wir müssen sie zum Arzt bringen.<< sagte ich panisch.

>>Ganz ruhig bleiben, Ansley du machst es nurnoch schlimmer!<< sagte July aber ihre Stimme zitterte, sie hatte selbst Angst davor vergewaltigt zu werden.

Ich war etwas verwirrt. >>Wieso gehen wir nicht zum Arzt?<<

Annie hob ihre Stimme leise. >>Regel Nummer drei: Wer etwas sagt muss sterben.<<

July schaute sie ruhig an doch in meinen Kopf flogen nur so die Gedanken auf mich zu. Die Black Fandom's töten?

Würde Sam mich vielleicht am Freitag nicht nur vergewaltigen sonder auch töten? July merkte langsam das etwas mit mir los was. >>Ansley alles ok?<<

Ich nickte hektisch >>Jaja. Wir müssen uns jetzt um Annie kümmern.<< wir ließen uns von der Schule krank schreiben und gingen nachhause, July blieb noch eine Stunde dann ging sie mit Ryan weg. Ich blieb mit Annie auf mein Zimmer und versuchte sie mit Filmen zu trösten doch sie blickte einfach mit leeren Augen auf den Bildschirm. >>Willst du reden?<< fragte ich. Annie nickte nach einiger Zeit dann schlang sie ihre Beine an sich und fing an zu erzählen. >>Ich wollte grade nach TacoBell gehen als er mich...mit sich zog....ich hab geschrien und er hat gesagt ich soll meine fresse halten....<< Sie schaute auf den Boden.

>>Ich hohle dir was zu trinken ja?<< sagte ich, Annie nickte dann ging ich runter.

Dad schaute unten im Wohnzimmer fernsehen. >>Wie war dein Schultag?<< Fragte er.

>>Ganz gut.<< ich zwang mir ein Lächeln auf und holte eine Cola. Als ich wieder oben war sass Annie noch auf der gleichen Stelle. >>Ich weiß das es gegen die Regel ist aber du solltest trotzdem zum Arzt gehen.<< Ich reichte ihr die Cola.

>>Die bringen mich um, Ansley.<< sie trank mit kleinen Schlücken aus der Flasche dann legte sie sie wieder hin.

>>Und was hast du dann vor?<< fragte ich. Annie zuckte mit den Schultern. >>Garnichts.<<

~ ~ ~ ~ ~

Lead me out of the darkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt