~ ~ ~ ~ ~
Ich hasse mich jetzt schon dafür dass ich das machte. Mit schnellen Schritten lief ich die Gasse entlang und schaute dabei immer wieder nach Links und rechts. Manchmal hallte Gelächter aus dem Dunkeln und komische Geräusche die ich nicht einordnen konnte doch ich ließ mich nicht davon abschlecken. Meine Sehnsucht war viel zu groß. Sie würde mich töten.
>>Was tust du hier?<< Die Stimme die mir allzu bekannt vorkam bewegte mich dazu stehen zu bleiben. Ich drehte mich aber nicht um, stattdessen schaute ich auf den Boden.
>>Ich wollte dich sehen.<< sagte ich mit zittriger Stimme. Die Schritte bewegten sich langsam auf mich zu.
>>Du musst gehen, ich werde dich sonst töten.<< Seine Stimme ließ mich erzittern vor kälte.
>>Ich kann nicht.<< hauchte ich. Ich versuchte mich umzudrehen doch ein Wiederstand ließ mich in der gleichen Position bleiben.
>>Geh und schau mich nicht an.<< sagte er. Das Gelächter war im Hintergrund immer noch zu hören. Auf meiner Haut breitete sich langsam eine Gänsehaut aus als ich sein Atem auf meinem Nacken spüren konnte. >>Worauf wartest du?<< flüsterte er.
Ich fing an schnell zu atmen dann drehte ich mich um und sah wie Cameron's Augen mich anschauten. Mein Atem stockte als ich sah dass seine Pupillen rot waren und nicht mehr das schöne braun hatten.
Sein Blick verwandelte sich ruckartig und er schaute mich hungrig an. >>Geh jetzt!<< raunte er. Ich nickte und lief so schnell ich konnte aus den Gassen. Hab ich richtig gesehen? Hatte Cameron rote Augen?
Ich stieß vor der Haustür mit Ryan zusammen. >>Boah Ansley!<< schrie er auf. >>Kannst du nicht mal aufpassen?<<
>>Sorry!<< sagte ich und hörte mich dabei zitterig an. Ryan schaute mich mit seinen blauen Augen misstrauisch an. >>Was ist los? Du verhältst dich in den letzten Tagen echt seltsam.<<
Ich schüttelte den Kopf. >>Bei mir ist alles ok, alles ok..wirklich. ging mir nie besser.<<
Ryan packte mich an den Armen. >>Ansley du lügst mich an! sag jetzt was dein Problem ist!<<
>>Nichts!<< schrie ich jetzt >>Ich hab kein problem!<< ich lief in unser Haus rein und ignorierte Ryan der mir hinterher lief. Musste er sich überall einmischen? Ok er war mein großer Bruder aber ich konnte ihm nicht alles sagen.
Als ich auf meinem Zimmer war schloss ich die Tür ab und ließ mich auf meine Couch fallen. Keine fünf Minuten später klopfte es schon an der Tür. >>Ansley!<< rief Ryan. >>Mach die scheiß Tür auf!<<
>> Verpiss dich!<< schrie ich so laut ich konnte. >>Lass mich in ruhe!<<
Ryan versuchte es noch paar mal bis er sich abwandte. Mich tragen Schuldgefühle das ich es Ryan nicht sagte aber ich konnte es nicht sagen! Es würde gegen Regel Nummer drei verstoßen. Ich werde es niemanden sagen. Ok vllt July.
Dienstag,
Ich verließ diesmal das Haus früher damit ich nicht mit Ryan zusammenstieß. Er würde mich eh damit nerven und versuchen das ich etwas sagen würde. Ich ging denn Weg zur Schule diesmal zu Fuß, wenn ich auf den Buss warten würde müsste ich mit Ryan fahren. Also hatte ich nicht viele Möglichkeiten. Auf der hälfte der Stecke fühlte ich mich plötzlich verfolgt und beschleunigte also meine Schritte. Ich war fast an den Schule angekommen als mir plötzlich jemand den Mund zuhielt und mit in die Raucherecke zog.
>>Hey Süsse.<< sagte Sam mit einem bösem Grinsen. Er nahm die Hand von meinem Mund hielt mich aber dann mit beiden Händen mit den Rücken an die Wand gedrückt. Ich versuchte mich loszureißen er war aber zu stark. >>Ich finde wir sollten es zuende bringen.<< sagte er. Ich bekam Angst und fing an zu zittern. Würde Sam mich umbringen?
>>Lass mich los.<< meine Stimme zitterte.
Sam kam näher an mich ran. >>Und wenn nicht?<<
>>Dann werde ich dir deine Eier abreißen!<< raunte eine Stimme hinter Sam. Mein Herz rutschte mir vor blanker Angst jetzt in die Hose und mein Adrenalien pumpte ins Blut als ich sah wie Cameron von Links auf uns zukam. Sam blickte erschrocken zu Cameron ließ mich aber nicht los. >>Xan? Was tust du hier?<<
Wieso nannten ihn alle Xan?
Cameron blickte ihn drohend an. >>Jetzt verpiss dich schon!<< rief Cameron aggressiv.
Sam ließ von mir ab und rannte dann davon.
>>D...Danke.<< stotterte ich benommen.
>>Es gibt nichts wofür du mir danken solltest.<< sagte Cameron aggressiv und ging dann weg. Wieso rettet er mich? Er gehört doch zu den Black Fandoms. Er sollte mich doch nicht beschützen. Verwirrt betrat ich die Schule wo langsam immer mehr Schüler dazu kamen.
July kam wir immer um die gleiche Uhrzeit, sie umarmte mich und schaute mich besorgt an. >>Ist etwas?<<
Ich nickte. >>Ich erzähl es dir nach der Schule.<<
>>Hat es was mit 'denen' zu tun?<< sie sprach aus Angst nicht den Namen der Gang aus was ich auch schon lange nicht mehr tat.
Ich nickte nur. July schaute sich ängstlich um dann nahm sie meinen Arm und wir gingen in den Unterricht. Sam war den ganzen Tag nicht in der Schule, vielleicht wurde er ja von Cameron zusammen geschlagen.
Nach der Schule gingen wir zu July weil ich nicht wollte das mein Bruder alles mithörte.
>>Also erzähl<< sagte July aufgeregt und machte es sich auf ihrem Prinzessinenbett bequem. Ich setzte mich zu ihr und fing an zu erzählen.
>>Er hatte rote Augen?<< fragte July entsetzt. >> Das hast du dir doch nur eingebildet oder?<<
Ich zuckte mit den Schultern. >>Nein sie waren so echt! Was glaubst du was er ist?<<
>>Ey Ok das klingt jetzt nach einem von diesen Vampir Büchern.<< July schaut mich komisch an.
>>Glaubst du er ist ein Vampir?<< fragte ich leise. July schaute mich spöttisch an. >>Ey jetzt wirst du echt paranoid Ansley, du solltest weniger Bücher lesen.<<
Ich seufzte. >>Wahrscheinlich hast du recht<<
~ ~ ~ ~ ~
DU LIEST GERADE
Lead me out of the dark
RomanceAnsley Faith hat eine schwere Aufgabe auf sich genommen. Sie will ein Bad Boy zähmen und dann ist es auch noch der Anführer der gefährlichsten Gang 'Black Fandom' ihn Seattle. Nämlich Cameron Dallas. Wird sie es schaffen oder an der Liebe zu ihm sch...