Ich hatte noch nie Angst vor Cameron gehab seid ich ihm begegnet bin doch jetzt zitterte ich am ganzen Körper. Ich merkte wie Cameron versuchte sich zu beherrschen. Er fing an schnell zu atmen und schaute mir mit so einem hungrigen Blick auf den Hals das ich mich gegen die Autotür drückte.
>>Geh...<< brachte Cameron ärmellos hervor. >>Renn...<<
Ich zögerte kurz rannte dann aber aus dem Auto. ich traute mich nicht nach hinten zu blicken. Auf halber Strecke hörte ich dann einen Schrei. Ich fiel zu Boden und grub meine Hände in das Gras. Annie. Sollte ich zurückrennen? Ich stand kraftlos auf. Ich muss zurückgehen und ihr helfen!
Ich rannte den Weg zurück und fiel dabei fast wieder zu Boden als ich sah wie Cameron's Kopf auf Annie's Hals war und überall das Blut nur so floss. Annie war blasser als sonst.
>>Annie!<< kreischte ich und lief auf sie zu. Cameron ließ sie los und sie fiel leblos zu Boden. Ich wollte zu ihr doch Cameron zog mich weg. >>Du hast sie getötet!<< schrie ich ihn an. Er schüttelte den Kopf. >>Sie ist mir bewusstlos. Ich hab sie nicht völlig ausgesaugt.<<
Ich starrte ihn fragend an. >>Wir müssen ein Krankenwagen holen!<<
>>Mein Speichel wird die Wunde heilen.<< sagte er als wäre es das normalste der Welt.
>>Cameron ich verstehe garnichts mehr! Sag mir was du bist!<< meine Stimme hörte sich total hysterisch an.
Cameron schaute mich ruhig an und zeigte dann zum Auto. Ich stieg unsicher ein und er fuhr dann los. >>Ich dachte du würdest darauf kommen. Ich bin ein Vampir.<<
Ich schaute ihn schokiert an und dachte er würde nur ein Spaß machen. >>Du bist was?<<
>>Du hast schon richtig verstanden. Ich bin ein Vampir.<< seine Stimme war total kalt. Als er mich anschaute bemerkte ich das seine Augenfarbe wieder das schöne braun hatten und nicht mehr rot waren.
>>Du hättest grade noch rote Augen.<< sagte ich.
Ich sah zum ersten mal das er lächelte und musste automatisch mitlächeln weil er so unglaublich hübsch dabei aussah. >>Ich hatte hunger.<<
Ich hielt an. >>Wir sind da.<<
>>Ok<< ich stieg aus dem Auto aus.
>>Pass besser auf dich auf Ansley.<< rief er mir noch hinterher dann fuhr er weg. Als ich in meinem Zimmer war fiel mir auf wie verrückt das alles war. Die Black Fandoms sind Vampire? Das bedeutete das ich in Zukunft noch mehr Angst haben werde. Ich schaute auf die Uhr, es war schon Mitternacht. Morgen würde ich wahrscheinlich den ganzen Tag Zuhause bleiben und den Tag verarbeiten. Ich schaffte es nichtmehr mich umzuziehen den ich sank direkt in den Schlaf als ich mich erschöpft auf mein Bett ausbreitete.
Montag
Sonntag verbrachte ich wie gesagt zuhause und chillte einfach mein Leben weil ich zu nichts Lust hatte und den vorherigen Tag verarbeiten musste doch je mehr ich daran dachte desto mehr kam es mir vor wie ein Traum. Ich versuchte vor Ryan so zu tun als ob es mir gut ginge doch der kümmerte sich eh nur noch um July. In der Pause lief ich einfach alleine rum da July eh mit Ryan abhängte.
>>Ansley?<< Rose besorgte Stimme weckte mich aus meinem Halbschlaf. >>Geht es dir gut?<<
Ich nickte >>Ging mir nie besser.<< Meine Stimme hörte sich ziemlich abgeschlagen an.
>>Komm schon Ansley man merkt doch total das es dir scheisse geht.<< sagte Rose und zog mich mit sich auf den Schulhof. Ich wusste eigentlich nichtmal wieso es mir so schlecht ging, ich hab ja nur erfahren das es Vampire ging und Sam war kurz davor mich zu vergewaltigen. Ok vielleicht gibt es doch ein Grund.
Ich verbrachte also die Pause damit Rose zu überzeugen dass es mir gut ging bis sie mir halbwegs glaubte und dann über unnötige Sachen unterhielt. Ich wünschte mir die ganze Zeit das sie mich alleine lassen würde aber naja. Sam und Annie waren nicht in der Schule, hoffentlich hat Sam ihr nichts gemacht. Wieso hab ich sie einfach so zurückgelassen?
~ ~ ~ ~ ~
Hm ich glaube ist das letzte Update für heute. Mal gucken muss noch drei andere Geschichten schreiben hehe :)
Moos
DU LIEST GERADE
Lead me out of the dark
RomanceAnsley Faith hat eine schwere Aufgabe auf sich genommen. Sie will ein Bad Boy zähmen und dann ist es auch noch der Anführer der gefährlichsten Gang 'Black Fandom' ihn Seattle. Nämlich Cameron Dallas. Wird sie es schaffen oder an der Liebe zu ihm sch...