Sechs

424 21 1
                                    

Ich kann dich retten und das weiß du auch aber wie soll ich das machen wenn du nicht gerettet werden willst? Lass mich dir doch helfen!

~ ~ ~ ~ ~

>>Coole Aktion gestern<< Sam lächelte mich wieder mit diesem bösen Lächeln an und versuchte Augenkontakt aufzubauen doch ich blickte einfach an ihm vorbei.

>>Guck. Mich. An.<< raunte er.

Ich schaute ihm ängstlich in die Augen und er fing wieder an zu lächeln. >>So ist es gut.<<

Wir standen vor der Schule in einer Raucherecke, nirgendwo waren Schüler da wir die erste Frei haben und ich es nicht mitbekommen hatte. Sam stand natürlich zufällig dort und rauchte sich eine und hat mich dann aufgehalten.

Mein Herz hämmerte wie verrückt, würde er mich jetzt vergewaltigen.

Sam rauchte mir ins Gesicht und ich fing an zu husten. >>Ah noch nie geraucht süße?<<

Ich schüttelte den Kopf, kann er nicht aufhören mich so zu nennen?

>>Krieg ich jetzt deine Nummer?<< fragte er und zog nochmal an seinem Joint. Ich drückte mich an die Wand.

>>Und? Du brauchst schon keine Angst zu haben.<< seine Worte hörten sich eher bedrohend als beruhigend an.

Ich seufzte und sagte leise. >>Ok.<<

Er grinste und hielt mir sein Handy hin. Ich tippte meine Nummer auf sein schwarzes Iphone und gab ihm sein Handy wieder, er speicherte sie kurz unter 'Süße' ab dann schaute er wieder zu mir. >>Du kannst jetzt gehen, süße.<< er hauchte mir nochmal eine Rauchwolke ins Gesicht dann rückte er von mir ab und ich lief weg. Auf dem Weg nachhause weinte ich und schaute immer nach hinten. Ich hatte so große angst.

Zuhause ließ ich mich unten auf die Couch fallen, Ryan kam runter und schaute mich besorgt an. >>Ansley? Hast du geraucht?<< ich würde fast ohnmächtig als ich sah das mein Bruder eine Jeansjacke trug, sie sah noch nicht so abgetragen aus aber das würde eher bedeuten das er der Gang erst vor kurzem Beigetreten ist. Ich tat so als würde mir das nicht auffallen.

>>Ja und ? Ist das so schlimm?<< schrie ich in an. Ryan schaute mich fragend an. >>Ansley beruhig dich doch mal. Was ist passiert?<<

>>Verpiss dich doch einfach!<< kreischte ich wütend und rannte auf mein Zimmer wo ich die Tür sofort abschloss.

Ich ging auf Whatsapp und schrieb in der Gruppe mit Annie und July eine Nachricht.

Ans: Sam hat meine Nummer.

J: Nein!?

Ani: Was ?!?!

Ich schrieb auf was passiert ist und legte mein Handy wieder zurück. Wieso hat Sam nicht eine von diesen Tussen genommen? Wieso muss er ausgerechnet mich wählen?

Nach einer Stunde schrieb mir Sam eine Nachricht.

Hey Süsse, ich bin's Sam. Am Freitag nach der Schule treffen wir uns bei mir.

Mein Atem stockte.

Es sind noch drei Tage bis Freitag. Ich heulte mich weiter in mein Kissen aus und dachte daran das ich am Freitag wahrscheinlich vergewaltigt werde.

~ ~ ~ ~ ~

Lead me out of the darkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt