Endlich ist es soweit. Milynn und ihr Bruder Toni laden die letzten Kartons ins Auto und steigen ein. "Ich freue mich total, dass du jetzt auch zu uns nach Köln ziehst", sagt Toni. "Ja ich freue mich auch total, aber irgendwie bin ich auch ganz schön aufgeregt", antwortet Milynn. "Das gehört doch dazu", versucht Toni sie zu beruhigen "aber jetzt können wir uns erst einmal freuen, auf das was kommt. Ich habe übrigens ein paar Freunde gefragt ob sie uns beim einräumen helfen können." "Ach ja?", fragt Milynn verwundert "Ich dachte Mum und Dad kommen um uns zu helfen?" "Nein ich hab ihnen gesagt, dass sie nicht kommen müssen. Sie haben doch eine Einladung zum Geburtstag von Mums bester Freundin bekommen." "Achso...", meint Milynn etwas verwirrt "Aber können wir dann jetzt losfahren?" "Na klar", lächelt Toni und drehte den Schlüssel um.
ungefähr 2 1/2 h später...
"Milynn", sagt Toni leise und stupst sie vorsichtig an "Aufwachen Milynn! Wir sind da!" Milynn grummelt etwas unverständliches vor sich hin, aber öffnet dann doch die Augen. Was sie sieht lässt ihre bis eben noch schlechte Stimmung und ihre Müdigkeit verschwinden. Sie lächelt Toni an und blickt dann aus der Windschutzscheibe in viele ihr noch unbekannte Gesichter. "Sind die alle nur meinetwegen gekommen?", fragt sie Toni leise. Dieser antwortet lächelns: "Frag sie doch selbst."
____________________________________
Hey... das ist meine erste Geschichte auf Wattpad. Seid bitte nicht so streng mit mir...
Das ist das erste Kapitel. Nicht so lang und es passiert noch nichts wirklich spannendes😅 Aber ich weiß auch noch nicht wie lang die komplette Story letzendlich wird, da ich öfter Probleme habe Geschichten nicht so kurz zu schreiben, aber mal sehen wie es sich entwickelt😇
DU LIEST GERADE
Stay Posi - Rezo ff
FanfictionMilynn zieht in die Nähe ihres Bruders Toni nach Köln und lernt beim Umzug Rezo kennen, der wie sich herausstellt fast neben ihr wohnt. Die beiden bauen eine spannende Beziehung zueinander auf, aber ob es am Ende wirklich Liebe oder doch nur Freunds...