Rezo P.O.V.
Ich öffne die Tür und stehe vor Ju. "Alles fertig?", fragt er. Ich nicke nur, schnappe mir. meine Gitarre und folge Ju nach unten zu seinem Auto, in dem Milynn schon sizt. Ju hat ihr erzählt, wir würden ein paar Szenen für ein neues Video an einem kleinen See drehen und sie war sofort total begeistert, als Ju gefragt hat, ob sie Lust hat mitzukommen. Als wir unten ankommem, verstaue ich meine Gitarre im Kofferraum und setze mich dann auf die Rückbank, während Milynn schon auf dem Beifahrersitz sitzt und Ju sich hinter das Steuer setzt. Ich hätte es glaube ich wirklich nicht ausgehalten noch die ganze Autofahrt neben Milynn zu sitzen... Ich bin ja so schon aufgeregt genug. Milynn hat das andcheinend auch schon bemerkt, denn sie blickt mich immer wieder prüfend an, was ich schaffe größtenteils zu ignorieren.
Nach 20 Minuten Fahrt, die mir wie eine Ewigkeit vorgekommen sind, kommen wir endlich auf einem Parkplatz an, von dem aus man den See allerdings erst nach ungefähr zehn Minuten zu Fuß erreicht. Ich steige aus und lade meine Gitarre aus dem Kofferraum, Ju nimmt die Kamera. Schweigend aber alle guter Laune laufen wir durch den Wald, bis wir den kleinen See erreichen. "Wow! Der ist ja wunderschön!", staunt Milynn. "Tja...", grinst Ju "habe ich doch gesagt." "Stimmt", bestätigt Milynn und grinst zurück.
Ju schaut auf das Display der Kamera, auf dem eine Fehlermeldung zu sehen ist. "Shit!", murmelt er "Ich habe die Speicherkarte im Auto vergessen! Ich gehe sie kurz holen. Wartet ihr hier?" Wir bejahen seine Frage beide und schon ist er verschwunden. Einige Augenblicke sitzen wir einfach nur am Ufer im Gras und genießen den wunderschönen Anblick des glitzernden Wassers, bis ich schließlich zu der neben mir liegenden Gitarre greife und beginne, ein wenig darauf herumzuklimpern und einige Akkorde zu spielen. Schnell ergibt sich aus den Akkorden ein Lied und schon einen kurzen Moment später beginne ich zu singen. Ich spüre Milynns Blick auf mir und muss mich wahnsinnig konzentrieren, um mich nicht zu verspielen.
Die letzten Akkorde des Liedes klingen aus und endlich schaue ich Milynn in die Augen. Oh man dieses Lächeln! Ok, jetzt Rezo. Jetzt... "Ich... Ich... Ich liebe dich.", murmele ich und endlich kommt es zu dem Moment, auf den ich so lange gewartet habe. Unsere Gesichter kommen sich immer näher, bis sich schließlich unsere Lippen berühren. Ich glaube, das ist mit Abstand das beste Gefühl, das ich jemals hatte. Kurz lösen sich unsere Lippen voneinander und Milynn flüstert: "Ich dich auch Rezo. Ich dich auch..." Wir lächeln und man sieht uns an, dass wir beide uns gerade im siebten Himmel befinden und glücklicher nicht sein könnten, bis wir erneut beginnen uns zu küssen...____________________________________
Hey Leute😊
Finaaaale😂 Heißt aber übrigens nicht, dass die Story jetzt direkt vorbei ist. Ich hab da noch so ne Idee...😂❤
Aber ich würde sagen für die Lesenacht belassen wir es jetzt hierbei. Gleich kommt aber noch das Special 😊
Bis gleich.
DU LIEST GERADE
Stay Posi - Rezo ff
FanficMilynn zieht in die Nähe ihres Bruders Toni nach Köln und lernt beim Umzug Rezo kennen, der wie sich herausstellt fast neben ihr wohnt. Die beiden bauen eine spannende Beziehung zueinander auf, aber ob es am Ende wirklich Liebe oder doch nur Freunds...