Kapitel 20: Was soll ich jetzt tun?

1.5K 55 3
                                    

Rezo P.O.V.
Einige Zeit sitzen wir nur lächelnd nebeneinander auf dem Bett und vergessen einfach alle Sorgen. Bis mir wieder einfällt, dass wir ja eigentlich bei Ju pennen wollten. "Hey Milynn.", sage ich und stupse sie vorsichtig an "Wir sollten mal langsam zu Ju gehen. Der warter bestimmt schon auf uns." "Ach ja stimmt!", sagt sie und schlägt sich die Hand vor den Kopf "Das habe ich irgendwie komplett verdrängt." Sie springt auf und zieht mich mit Schwung an meiner Hand hoch. So ein schönes Gefühl ihre Hand zu halten... Milynn zieht mich zur Tür und wir laufen direkt zu Ju, da wir beide noch unsere Schuhe anhaben. Den ganzen Weg lässt sie meine Hand nicht los und das Kribbeln in meinem Bauch wird immer stärker. Auch als wir vor Jus Tür stehen und klingeln, hält sie mich immernoch fest. Sie scheint es gar nicht zu bemerken, aber ich bin kurz davor zu explodieren. Erst als Ju die Tür öffnet zieht Milynn schlagartig ihre Hand zurück, allerdings nicht schnell genug, sodass Ju es noch gesehen hat. Ein kleines Lächeln erscheint in seinem Gesicht. "Äh.. Sorry, dass wir erst jetzt kommen", sage ich schnell "Wir... Ähm..." "Alles gut! Kommt rein.", unterbricht er mein Gestotter. Erleichtert betreten ixh hinter Ju und Milynn das Haus. Drinnen setzen wir uns zusammen auf das Sofa und Ju schlägt uns Filme vor. Nach einer kurzen Diskussion einigen wir uns schließlich auf einen Film und schauen diesen dann gemütlich an. Ich merke erst als Milynn schon ihren Kopf auf meine Schulter legt, dass sie während des Films immer näher zu mir gerutscht ist. Schon wieder macht sich dieses Kribbeln in meinem Bauch bemerkbar. Oh man... Ju hat offensichtlich auch schon alles bemerkt und schaut uns grinsend an. Ich merke wie mir augenblicklich die Röte ins Gesicht schießt und schaue schnell den Film weiter, schaffe es aber kaum mich auf diesen zu konzentrieren. Diese Nähe zu Milynn macht mich wahnsinnig... Wahnsinnig glücklich! Ok Rezo, konzentrier dich! Konzentrier dich einfach auf den Film!
Als der Film eine Stunde später zuende ist, steht Milynn direkt auf und erklärt uns gähnend, dass sie direkt schlafen gehen will. Ju sagt ihr, dass sie im Gästezimmer schlafen kann, nachdem er mich gefragt hat, ob es in Ordnung ist, wenn ich auf dem Sofa schlafe. Damit habe ich natürlich kein Problem... Also verlässt Milynn das Zimmer und ich sitze alleine mit Ju im Wohnzimmer. "Ähm... Rezo?", fragt dieser plötzlich. Etwas verdutzt schaue ich ihn an. In seiner Stimme liegt Vorsicht und ein wenig Besorgnis, aber seine Augen zeigen Neugier. "Ja, was ist denn?" "Was ist eigentlich in letzter Zeit mit dir los?", fragt Ju. Noch verwunderter schaue ich ihn an. "Hä, was soll denn sein?", frage ich zurück. "Naja...", meint Ju "irgendwie bist du in letzter Zeit so oft in Gedanken und wirkst so nachdenklich und manchmal irgendwie auch etwas traurig... Ich wollte dich nur mal drauf ansprechen. Du weißt ja, dass du mir alles erzählen kannst." Soll ich ihm alles erzählen? Ich weiß es nicht... Ach egal! Ich muss mit jemandem reden und ich glaube, dass Ju dafür der beste Zuhörer ist. "Naja weißt du, da ist tatsächlich etwas, über das ich in letzter Zeit sehr viel nachgedacht habe...", fange ich an. Während ich noch überlege wie ich weiter erzählen soll, zählt Ju schon eins und eins zusammen. "Heißt dieses etwas zufällig Milynn?", fragt er und grinst. "Ist es so offensichtlich?", frage ich und werde rot. "Ne alles gut, aber ich habe schon irgendwie sowas vermutet...", beruhigt er mich. Endlich komme ich dazu die Frage auszusprechen, die mich schon so lange beschäftigt: "Aber was soll ich jetzt tun?"

__________________________________

Hey Leute
Da bin ich wieder😊
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr bei meinem letzten Upload noch schreibt, was ich für ein Lesenachtspecial machen soll. Bitte bitte macht das!!!😂 Ansonsten schreibt mir auch hier gerne was in die Kommis und bis morgen😊❤
Bis dann

Stay Posi - Rezo ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt