Milynn P.O.V.
Plötzlich steht der Blauhaarige vor mir. Der, wegen dem ich gerade in das tiefste Loch gefallen bin und bei dem ich mir trotzdem nicht sicher bin, ob ich mehr für ihn empfinde. Er steht plötzlich einfach in meiner Wohnung, während ich auf dem Bett sitzte und mir wieder die Augen aus dem Kopf heule. Ich will weg von hier und weg von ihm, wegen dem es mir gerade so schlecht geht. Doch genau in dem Moment als ich aufstehen und einfach wegrennen will um mich vor all dem zu drücken, hindert mich etwas daran. Es sind 4 kleine Worte aus seinem Mund, die bei mir so viel bewirken. "Es tut mir leid.", sagt er zu mir und obwohl ich immernoch nicht die Geschichte hinter allem kenne, habe ich ihm schon jetzt verziehen. Ein riesiger Stein fällt mir vom Herzen und ich fühle mich, als würde ich fliegen. Und wie schon so oft an diesem Tag, spüre ich Tränen in meine Augen treten und wie schon so oft kämpfe ich dagegen an. Es ist wie schon so oft an diesem Tag, mit dem kleinen, aber feinen Unterschied, dass es in diesem Moment Freudentränen sind. Rezo scheint das nicht ganz zu verstehen und schaut mich etwas verunsichert an, aber als er sieht, wie sich langsam ein leises Lächeln auf meine Lippen legt, atmet er erleichtert auf. Mit etwas zögerlichen Schritten kommt er auf mich zu, bittet mich mit seinem Blick um Erlaubnis, sich neben mich setzen zu dürfen und tut dies, nachdem ich ihm leicht zugenickt habe. Jetzt sitzt er neben mir auf dem Bett und rückt immer dichter zu mir, bis schließlich kein Platz mehr zwischen uns ist. Rezo legt seinen Arm um mich und ich spüre endlich wieder dieses wohlige, warme Gefühl und das Kribbeln im Bauch, das ich so vermisst habe. Ich glaube da ist wirklich mehr... Aber aus irgendeinem Grund möchte ich mir das nicht eingestehen. Andererseits spüre ich es gerade so deutlich, dass ich es eigentlich nicht mehr leugnen kann. Es ist schon ein komisches Gefühl so schnell mit jemandem eine so enge, freundschaftliche Bindung aufzubauen und sich dann in ihn zu verlieben. Ok, spätestens jetzt kann ich nichts anderes mehr behaupten, ich habe mich wirklich in Rezo verliebt. Ich hoffe so stark, dass diese Gefühle ganz bald wieder verschwunden sind, damit Rezo und ich einfach wieder ganz normale Freunde sein können...
Rezo P.O.V.
Ich sitze ganz dicht neben Milynn und habe meinen Arm um sie gelegt. Es fühlt sich so schön an, als würde ich mit Milynn in einer rosaroten Seifenblase durch die Welt schweben. Aber ich werde wohl noch etwas Zeit brauchen, um mich daran zu gewöhnen, in Milynn mehr als nur eine Freundin zu sehen. Ich hoffe so sehr, das sie auch etwas für mich empfindet... Aber wie wahrscheinlich ist das schon? Und was ist wenn ich für sie einfach nur ein Kumpel bin? Ich sollte mich am besten schon auf soetwas einstellen, damit es mich, falls ich mich jemals trauen sollte ihr meine Gefühle zu gestehen, nicht so stark trifft. So tief in meinen Gedanken versunken, hätte ich fast nicht mitbekommen, wie Milynn leise meinen Namen geflüstert hat. "Ja?", antworte ich und drehe mich so, dass ich in ihr Gesicht schauen kann. Sie ist wirklich verdammt hübsch! "Rezo, ich bin so froh, dass wir wieder Freunde sind.", sagt sie und kuschelt sich ein wenig an mich. Freunde... Dieses Wort hallt immer wieder du meinen Kopf. Wir sind bloß Freunde und das ist der einwandfreie Beweis...
___________________________________
Hey Leute😊
Hier schon das nächste Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch😊
Ich habe übrigens noch eine Story-Empfehlung für euch:
Wenn ihr Bock auf eine Marcus und Martinus Fan-Fiction habt, dann schaut auf jeden Fall bei der Story "Die Agentin" von Arwen013 vorbei! Sie kann echt mega gut schreiben und selbst wenn ihr kein MMer seid, lohnt es sich die Story zu lesen😊 Außerdem ist die ganze Idee auch mega cool und spannend und soweit ich den Ablauf der Story schon kenne, wird es zwar auch romantisch, aber eben nicht nur, denn da kommt noch ganz viel Spannung und Action. Aber jetzt genug gelabert😂 Danke fürs Lesen und noch einen schönen Tag😊❤Bis dann
DU LIEST GERADE
Stay Posi - Rezo ff
FanficMilynn zieht in die Nähe ihres Bruders Toni nach Köln und lernt beim Umzug Rezo kennen, der wie sich herausstellt fast neben ihr wohnt. Die beiden bauen eine spannende Beziehung zueinander auf, aber ob es am Ende wirklich Liebe oder doch nur Freunds...