Kapitel 25: Ein Fehler?

1.2K 37 12
                                    

Ju P.O.V.

Als ich aufwache liege ich alleine in meinem Bett. Nicht dass das beim Einschlafen anders gewesen wäre, aber irgendwie kommt es mir doch komisch vor. Ich setze mich auf und bemerke mit einem Blick auf meinen Wecker, dass es erst halb 9 ist. Perfekt. Jetzt habe ich noch genug Zeit um zu frühstücken und mich fertig zu machen, bis ich mich dann um 10 Uhr mit Rezo und Milynn treffe. Obwohl ich glaube, dass es ein Fehler war, das Angebot, mit den beiden ein Video zu drehen, anzunehmen, bin ich gerade voller Elan. Trotzdem hoffe ich, dass sich diese Entscheidung nicht als Fehler entpuppt und dass Rezo und Milynn nicht so stark zum Außdruck bringen, wie verliebt sie sind. Denn das kann echt anstrengend sein! Und dann ist da ja noch dieses Eifersuchtgefühl was mir mehr zu schaffen macht, als ich dachte... Aber na gut, jetzt ist es sowieso zu spät, um das Treffen abzusagen. Also aufstehen, frisch machen, anziehen und dann erst einmal ganz in Ruhe frühstücken. Als ich fertig mit allem bin, den Tisch abgeräumt und sogar noch die Küche gesaugt habe, ist es zehn vor zehn. Krass. Heute passt alles vom Timing perfekt. Also ziehe ich mir meine Schuhe an und schlendere zu Rezos Wohnung herüber. Als ich klingele, wird mir von einer über beide Ohren strahlenden Milynn geöffnet. Wobei unschwer zu erkennen ist, wer der Grund für ihre gute Laune ist... Ich gehe also hinter Milynn in Rezos Wohnung und lasse meinen Blick auf der Suche nach meinem blauhaarigen Kumpel durch den Raum schweifen und entdecke ihn schnell am Küchentisch, wie er irgendetwas an seiner Kamera einstellt. "Hey Rezo! Alles klar?", begrüße ich ihn. Er schaut auf und auch in seinem Gesicht sieht man dieses überglückliche Lächeln. "Klar. Und bei dir?", antwortet er mir. "Bei mir auch.", sage ich und gehe zu ihm hin. Wir umarmen uns kurz, dann wendet Rezo sich schon wieder seiner Kamera zu. Einen Moment später schaut er wieder von seiner Kamera hoch und blickt mir ins Gesicht. "Wollen wir anfangen?", fragt er schließlich. "Also meinetwegen...", antwortet Milynn und lächelt Rezo schon wieder so verliebt an. "Also von mir aus auch. Aber was machen wir eigentlich?", will ich noch wissen, denn Rezo hatte mir gar nichts über seine Videopläne erzählt. "Naja... Ich dachte, wir machen eine Google-Translate-Challenge. Also wenn du das gut findest... Milynn hat auch schon Songtexte vorbereitet.", bei diesem Satz schaut er wieder so unfassbar verliebt in Milynns Richtung und ich komme mir total überflüssig vor und so, als würde ich die beiden stören. "Na klar. Coole Idee.", sage ich dann aber schnell und bemühe mich sogar ein Lächeln hervorzubringen. "Na dann los!", meint Milynn und Ju und ich setzen uns auf die Couch, währen Milynn sich hinter die Kamera setzt.

_____________________________________

Hey Leute😊
Hier noch ein neues Kapitel. Tut mir leid, dass ich es nicht früher hochgeladen habe, aber ich hatte leider keine Zeit. Schreibt mir gerne in die Kommentare, wie es euch gefällt. Das motiviert mich immer total!❤ An der Stelle möchte ich mich nochmal bei euch bedanken, dass so viele meine Geschichte lesen und immer so liebe Kommentare schreiben! Ihr seid echt alle total cool!😊❤❤
Schreibt wie gesagt gerne irgendwas in die Kommentare und schaut auch nochmal bei Arwen013 und brxkxnhxxrt vorbei! Die haben auch echt coole Storys, die ihr lesen solltet.
Bis dann❤❤

Stay Posi - Rezo ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt