Ju P.O.V.
"Rezo?", fange ich leise an, doch von ihm kommt keine Reaktion. "Es tut mir leid.", rede ich trotzdem weiter "Alles tut mir so leid. Ich hätte nicht so ausrasten dürfen, nur weil ich eifersüchtig war. Es tur mir wirklich leid. Ich wollte echt nicht, dass wir uns streiten..." Er hob seinen Blick vom Tisch und schaute mir direkt in die Augen. "Ju, mir tut es auch leid. Ich habe auch total überreagiert...", antwortet er dann. Das löst ein riesiges Glücksgefühl in mir aus und es fühlt sich so an, als würde eine riesige Last von mir abfallen. "Können wir das einfach vergessen?", frage ich ihn und er nickt. Ich bin überglücklich und strahle über beide Ohren, als Milynn plötzlich wieder kommt. "Ist was passiert?", will sie etwas zu verwundert wissen. "Sag mal Milynn, was ist eigentlich mit dir los?", fragt Rezo zurück ohne auf ihre Frage einzugehen. "Ähm...", antwortet sie "Anscheinend ist ja alles wieder in Ordnung, dann kann ich euch das ja auch erzählen. Aber erst rufe ich Vik an und sage ihm, dass er auch reinkommen kann. Der wartet schon die ganze Zeit draußen." "Ach das war alles geplant? Jetzt ergibt es auch wieder Sinn!", stelle ich erstaunt fest. Auch Rezo schlägt sich mit der flachen Hand vor die Stirn. "Oh Gott bin ich blöd. Dass ich da nicht früher drauf gekommen bin!", regt er sich gespielt auf. Milynn drückt ein paar mal auf ihrem Handy herum und kurze Zeit später setzt sich auch Vik zu uns an den Tisch.
Vik P.O.V.
Nachdem Milynn mich angerufen und gesagt hat, dass alles wieder in Ordnung sei, bin ich direkt zu ihnen ins Restaurant gegangen. Tatsächlich sitzen die beiden breit grinsend sich gegenüber am Tisch und auch Milynn schaut zufrieden. Ich setze mich zu ihnen und höre Milynn zu, die den anderen gerade unseren Plan erklärt und muss immer wieder grinsen, dass diese dämliche Idee tatsächlich funktioniert hat. Trotz unserer fehlenden schauspielerischen Begabung. Einen Moment später kommt der Kellner und wir bestellen uns Getränke und Essen. Es dauert lange, bis wir unsere Teller bekommen, aber dafür schmeckt es super gut. Ich habe wirklich schon ewig nicht mehr so gut gegessen.
Ju P.O.V.
Das Essen ist total entspannt und alle haben gute Laune und wir beschließen, danach noch zu mit zu fahren um den Abend ausklingen zu lassen. Dort angekommen, setzen wir uns zusammen in mein Wohnzimmer und reden einfach nur. Über alles mögliche. Es geht von YouTube über das Restaurant bis hin zu Freundschaft und wie wichtig sie ist. Es ist ein unglaublich schöner Abend und er geht viel zu schnell vorbei. Irgendwann sitze ich nur noch mit Rezo in meinem Wohnzimmer, weil Milynn und Vik schon gegangen sind. Wir sitzen einfach nur schweigend da uns genießen die Ruhe, bis Rezo die schöne Atmosphäre kaputt macht, indem er sagt, dass er auch gehen muss. Ich begleite ihn zur Tür und er ist schon halb aus meinem Haus heraus gegangen, als er wieder einen Schritt hinein geht und mich in eine feste Umarmung zieht. "Lass uns sowas bitte so schnell nicht wieder machen, okay?", flüstert er dabei. "Okay", antworte ich und wir verabschiedeten uns.Rezo P.O.V.
Nachdem ich mich von Ju verabschiedet habe, gehe ich zurück zu meiner Wohnung. Als ich die Tür aufschließe und eintrete, stehe ich in einem Meer von Kerzen in einem angedunkelten Raum. "Wow", hauche ich. "Gefällt es dir?", fragt Milynn etwas unsicher. "Einfach nur wow...", sage ich wieder und ziehe sie in meine Arme. Wir lösen uns ein wenig von einander und Milynn legt ihre Lippen auf meine. Ich erwiedere den Kuss und habe für einen Moment das Gefühl, dass die Zeit stehen bleibt. Alles ist perfekt und nichts und niemand wird etwas daran ändern können, denn unsere Liebe wird immer stärker sein.
_____________________________________
Hey Leute😊
Das ist (leider?) das Ende dieser Geschichte. Ich möchte aber auf jeden Fall eine neue Story schreiben. Soll es eine Fortsetzung für diese Geschichte sein, eine andere Ff über Rezo oder vllt auch über Toni oder mal eine ganz andere Story? Schreibt mal worauf ihr Bock hättet.
Bis dann irgendwann...❤😦P.S. Ach ja: Ich habe jetzt doch einen anderen Titel genommen, weil der mir genau in dem Moment eingefallen ist, als ich den anderen da hin schreiben wollte 😂 Jedenfalls finde ich diesen selber schöner und auch passender zur Handlung der Geschichte😊 Ich hoffe, er gefällt euch auch.
DU LIEST GERADE
Stay Posi - Rezo ff
FanfictionMilynn zieht in die Nähe ihres Bruders Toni nach Köln und lernt beim Umzug Rezo kennen, der wie sich herausstellt fast neben ihr wohnt. Die beiden bauen eine spannende Beziehung zueinander auf, aber ob es am Ende wirklich Liebe oder doch nur Freunds...