Kapitel 19: Unwissenheit

1.6K 60 7
                                    

Milyn n P.O.V.
"Rezo, ich bin so froh, dass wir wieder Freunde sind.", höre ich mich sagen. Erst danach realisiere ich es. Wirklich nur Freunde? Ist da wirklich nicht mehr? Verdammt, ich bin mir einfach nicht sicher und will ihm nichts falsches sagen. Außerdem will ich unsere Freundschaft nicht zerstören. Wieso muss eigentlich immer alles so kompliziert sein? In manchen Augenblicken bin ich mir sicher, dass ich mehr für ihn empfinde, in anderen Augenblicken ist er einfach nur ein Freund. Oh mann, diese Unwissenheit macht mich fertig! Ich schaue zu Rezo und unsere Blicke treffen sich für einen kurzen Moment, bis ich schnell wegschaue. Ich halte das wirklich nicht aus! Rezo merkt anscheinend, dass etwas nicht stimmt, denn er dreht vorsichtig mein Gesicht zu seinem, sodass wir uns wieder anschauen. "Was ist los?", fragt Rezo etwas besorgt. "Ich halte das nicht aus!", denke ich erneut und merke erst an Rezos noch besorgterem Gesichtsausdruck, dass ich es wohl versehentlich ausgesprochen habe. "Was hältst du nicht aus?", will er wissen. "Alles...", murmele ich und versinke schon wieder in Selbstmitleid "Ich kann das einfach nicht!" Und schon wieder spüre ich wie meine Augen feucht werden. Ich sollte wirklich aufhören so viel zu weinen, aber ich kann es einfach nicht kontrollieren. Rezo nimmt mich in den Arm. "Hey", flüstert er "Du weißt, dass du immer mit mir reden kannst, wenn etwas ist." und streicht mir dabei vorsichtig über den Rücken. Das ist zu viel für mich. Ich schaffe es nicht bei dieser Nähe, meine Verzweiflung und alles andere zu verbergen und fange endgültig an zu schluchzen. "Hey", sagt Rezo beruhigend "Was ist denn los?" Ich merke an seiner Stimme, dass er sich ernsthaft Sorgen um mich macht. Aber die ganze Situation ist zu absurd, als dass ich ihm jetzt den Grund für meine Gefühle erklären könnte, oder? Eigentlich bin ich ihm schon eine Erklärung schuldig, wenn er mich so lieb tröstet. Aber wie soll ich ihm das sagen? Oder soll ich es einfach lassen und ihm irgendeine Lüge erzählen? Ich weiß es nicht. Das einzige was ich weiß ist, dass ich meine Gefühle nicht mehr kontrollieren kann und vergrabe schließlich mein Gesicht in Rezos Schulter, während ich richtig anfange zu weinen. Rezo drückt mich fester an sich und ich genieße einfach diese Nähe, die ich so lange vermisst habe. Ich bin so froh, dass Rezo eben nicht mehr lange nach dem Grund gefragt hat, sondern mich einfach in den Arm genommen hat. Doch jetzt sind seine Neugierde und seine Besorgniss doch stärker und er fragt: "Willst du mir denn jetzt erzählen was los ist?" "Ich glaube es war einfach für den Moment zu viel.", antworte ich ihm "Zu viele Gefühle gleichzeitig und dann... Ach ich weiß nicht..." "Schon ok", meint Rezo sofort "Kenne ich. Hatte ich auch schon öfter." Das beruhigt mich total. Nicht nur, dass er nicht mehr weiter fragt, sondern auch, dass er es sogar verstehen kann, da ja alles, was ich gesagt habe, der Wahrheit entspricht. Ein kleines Lächeln erscheint auf meinem Gesicht und als ich mich nach einem erneuten, ungewollten Gefühlsausbruch wieder aus Rezos Armen löse flüstere ich: "Danke... Einfach danke für alles. Ich wüsste wirklich nicht, was ich machen würde, wenn ich dich nicht kennengelernt hätte." "Schon ok.", meint Rezo sofort und ich sehe wie er ein kleines bisschen rot wird. Oh Gott, wie süß! "Ich wüsste auch nicht, was ich ohne dich machen sollte.", fügt er dann noch immer etwas rot hinzu "Du bist wirklich eine der wenigen Personen, die immer für mich da sind, wenn ich sie brauche. Einfach Danke." Nach diesen Worten zieht er mich erneut in eine feste und lange Umarmung in der ich seit langem ausnahmsweise keine Trauer spüre sondern einfach nur grenzenloses Glück.

___________________________________

Hey Leute
Ich weiß nicht wann ich das hier hochladen können werde, da ich im Moment auf einem Reiterhof Urlaub mache und hier irgendwie fast immer kein Empfang ist. Tut mir übrigens leid, dass die letzten Tage nichts gekommen ist, aber ihr wisst ja jetzt warum😅 Ich habe nämlich leider total vergessen euch vorher Bescheid zu sagen. Ich hoffe ihr verzeit mir das😆 Ich bin hier noch bis Sonntag (bei mir ist gerade Freitag😊). Wenn vorher was kommt, habt ihr Glück und ich hab noch irgendwo Empfang gehabt, wenn nicht wisst ihr dann ja warum😆
Bis dann❤

P.S.:
Freue mich schon mega auf die Lesenacht😊 Schreibt mal ob ich die von nächsten Freitag auf Samstag oder von Samstag auf Sonntag machen soll❤

Stay Posi - Rezo ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt