Kapitel 24: Gedanken

1.1K 43 8
                                    

Ju P.O.V.

Ich bin absolut glücklich, dass wir unseren Plan gestern so gut umsetzen konnten und das beste überhaupt mögliche passiert ist: Rezo und Milynn sind jetzt endlich zusammen! Ich freue mich total für die beiden. Und insgeheim bin ich auch ein bisschen froh, dass ich schon früher von den Gefühlen zwischen Rezo und Milynn wusste, da ich erstens glaube, dass sie alleine nicht zusammen gekommen wären und weil Milynn zweitens so ein tolles Mädchen ist, dass ich auf dem besten Weg war, mich in sie zu verlieben, bis ich von der liebe zwischen ihr und Rezo gehört habe. Darüber bin ich wirklich sehr froh, denn dadurch hätte sich durchaus ein unnötiger Streit zwischen Rezo und mir ergeben können... Aber das ist ja nicht passiert und alles ist super! Aber irgendwie... Naja... Ein wenig neidisch bin ich irgendwie schon... Ich hatte auch schon so lange keine Freundin mehr und jedes Mal wenn ich seinen Verliebten Blick oder sein überglückliches Lächeln sehe, versetzt mir das einen leichten Stich. Aber naja... Da werde ich schon drüber kommen.

____________________________________

Hey Leute 😊
Tut mir sehr leid, dass dieses Kapitel so kurz ist, aber ich bin zurzeit ziemlich im Stress. Weil ich allerdings nicht schon wieder gar nichts hochladen wollte, kommt einfach dieses kurze Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem 😊
Bis dann❤

Stay Posi - Rezo ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt