Kapitel 3: Ein leckeres Essen

3K 105 13
                                    

Milynn steht noch eine ganze Weile neben den anderen Kartons und hängt ihren Gedanken nach, die sich hauptsächlich um den süßen, blauhaarigen Rezo drehen. "Hey Milynn!", reißt sie plötzlich die Stimme ihres Bruders aus ihren Gedanken "Alles klar?", fragt er. "Ja... Wieso? Was soll denn sein?", fragt sie schnell zurück. "Naja...", meint Toni "Irgendwie guckst du so komisch." "Nö. Alles in bester Ordnung", sagt sie noch einmal und schnappt sich dann einen der kleineren Kartons um ihn nach oben zu tragen.

Zeitsprung

"Danke noch mal an euch alle, dass ihr so viel geholfen habt!", sagt Milynn zu den vielen Helfern von denen sie mitlerweile jeden kennt. Ihr Blick schweift herum und bleibt wie schon so oft an diesem Tag an Rezos hübschem Gesicht und seinen blauen Haaren hängen. Sie spürt seine Blick und sein Lächeln und schaut schnell weg. "Ähm, ja...", sagt sie noch "Wollen wir noch zusammen was essen gehen? Ich lade euch auch ein!" Allgemeine Freude und breit grinsende Münder zeigen sich auf den Gesichtern ihrer Helfer, was sie als ein "ja" interpretiert. "Ich kenne einen guten Laden hier in der Nähe.", sagt Ju "Ich könnte hinfahren und was holen." Er grinst Milynn an und sagt etwas leiser, sodass es außer ihr kaum jemand verstehen kann "Ist auch nicht so teuer." Milynn grinst zurück und alle sagen Ju, was er ihnen mitbringen soll. Dieser macht sich sofort auf den Weg, nachdem er von Milynn Geld bekommen hat und kommt nach kurzer Zeit mit einer riesigen Plastiktüte wieder, die nach leckerem Essen duftet. Erst jetzt merkt Milynn wie hungrig sie ist und hört wie zur Bestätigung schon ihren Magen knurren. Ju grinst sie an und stellt die Tüte auf den Tisch, der mit den Stüheln, einigen Regalen und Milynns Bett zu den Möbeln gehört, die schon aufgebaut sind. "Hast du Besteck?", fragt Tonin sie im nächsten Moment schon "Ich würde mein Schnitzel ungern mit den Fingern essen", fügt er noch hinzu und lacht. "Klar", antwortet ihm Milynn und läuft schon auf einen schon zur Hälfte ausgeräumten Karton zu, aus dem sie Messer und Gabeln kramt. Dann setzt sie sich zu den anderen an den Tisch. Neben ihr sitzen Toni und der beste Freund ihres Bruders, Nia. Auf der anderen Seite des Tisches sitzen Rezo, Ju und Rob und am Ende des Tisches sitzt ein sehr netter und lustiger Typ, der sich als Joey vorgestellt hat. Ju hat schon das Essen verteil und setzt sich auch hin. "Mhh. Das Essen ist aber wirklich lecker!", merkt Milynn an. "Hab ich doch gesagt", antwortet ihr Ju und lacht. "Stimmt. Du hast echt nicht zu viel versprochen."

___________________________________

Soooo... Schon der dritte Teil. Schreibt doch bitte in die Kommentare wie es euch gefällt, damit ich weiß, was so gut ist und was ich noch besser machen kann. Ich denke übrigens, dass spätestens morgen der nächste Teil kommt. Bis dann...☺

Stay Posi - Rezo ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt