Unsicher schaut Milynn zwischen Toni und den ganzen neugierigen Gesichtern vor ihr hin und her. Etwas unsicher schaut Milynn ihren Bruder an und dieser nickt ihr ermutigend zu. Vorsichtig öffnet Milynn die Tür und geht ein paar Schritte auf die ihr unbekannten Leute zu. Fieberhaft überlegt sie was sie sagen kann. Schließlich sagt sie ziemlich leise und etwas stotternd: "Hi... Ähm... Ich bin Milynn, die Schwester von Toni und ähm ja ich ziehe jetzt auch nach Köln und ja..." Da meldet sich auch schon ein junger Mann zu Wort, den Milynn irgendwo schon einmal gesehen hat und stellt sich als Ju vor. Er sagt noch, dass sie auf Tonis Bitte hin natürlich alle gekommen seien, damit der Umzug so stressfrei und schnell wie möglich erledigt werden könne, Milynn bedankt sich im Vorraus bei allen dafür, dass sie gekommen sind und dann geht es auch schon los. Alle packen mit an und helfen die vielen großen und kleinen Kartons in die Wohnung im dritten Stock hochzutragen. Milynn hat sich gerade einen neuen Karton geschnappt und will ihn die Treppe hochtragen, als ein Mann mit blauen Haaren und einem verdammt süßen Gesicht plötzlich neben ihr steht. "Ist der Karton nicht etwas zu schwer für dich?", fragt er vorsichtig, nachdem er den riesigen Karton entdeckt hat, den Milynn gerade anheben wollte. "Wieso sollte er?", fragt Milynn so selbstbewusst wie möglich zurück und will den Karton nehmen um wieder zurück in die Wohnung zu gehen. Leider ist der Karton wirklich verdammt schwer und Milynn hat große Mühe ihn anzuheben. Schon nach ein paar wenigen, aber mühevollen Schritten kommt der Blauhaarige auf sie zu und nimmt ihr mit einem leisen Lächeln den Karton ab. Spätestens jetzt muss sich auch Milynn eingestehen, dass der Karton wirklich zu schwer für sie ist und schaut etwas beschämt auf den Boden, während sie merkt wie ihr die Röte ins Gesicht schießt. "Hey... Ist doch kein Problem. Dafür sind wir doch hier", meint der Blauhaarige, als er ihren peinlich berührten Blick bermerkt hat. Nach einer kurzen Pause fügt er noch hinzu: "Ich bin übrigens Rezo."
_____________________________________
Hey... Heute schon das zweite Kapitel. Vllt kommt gleich noch eins, mal schauen wie gut es klappt. Schreibt gerne Wünsche, Anmerkungen, Verbesserungsvorschläge, etc. in die Kommentare😊
DU LIEST GERADE
Stay Posi - Rezo ff
أدب الهواةMilynn zieht in die Nähe ihres Bruders Toni nach Köln und lernt beim Umzug Rezo kennen, der wie sich herausstellt fast neben ihr wohnt. Die beiden bauen eine spannende Beziehung zueinander auf, aber ob es am Ende wirklich Liebe oder doch nur Freunds...