Rezo P.O.V.
"Rezo?", holt mich eine Stimme wieder zurück in die Realität "Alles in Ordnung?" "Ja", antworte ich ohne davor nachgedacht zu haben, schiebe dann aber noch ein "eingentlich ja nicht ganz..." hinterher. Ju, der bei mir auf dem Sofa sitzt schaut mich besorgt an. "Du weißt, dass du mir immer alles erzählen kannst.", sagt er zu mir und er hat Recht. In meinem Gehirn legt sich irgendwie ein Schalter um und ich merke, dass ich wirklich mit jemandem reden muss. "Naja...", fange ich an "Die ganze Sache mit Milynn zieht mich total runter. Das hätte ich nie gedacht. Und irgendwie..." Ju schaut mich ermutigend an und ich spreche weiter "...glaube ich, dass sie für mich mehr ist als eine ganz normale Freundin." Puh geschafft! Es fühlt sich so an, als würde sich ein Steinblock von meinem Herz lösen und ich fühle mich total befreit. Es ist einfach nur ein gutes Gefühl nicht mehr allein mit den ganzen Sorgen zu sein.
Ju P.O.V.
Als mir Rezo erzählt, dass er auch etwas für Milynn empfindet, muss ich mich sehr beherrschen, um nicht vor Freude über beide Ohren zu grinsen. Ich sage ihm, das, was ich Milynn auch gesagt habe: Dass Verliebtsein schön ist und er es genießen sollte. Als ich dann aus dem Zimmer gehen will, um ihn noch etwas schlafen zu lassen, höre ich Rezo meinen Namen sagen: "Ju?" "Ja?", antworte ich ihm. "Was ist mit Milynn?", fragt er. Es trifft mich wie ein Schlag. Das habe ich in dem ganzen Trubel völlig vergessen! Wo ist Milynn? "Verdammt! Hoffentlich sitzt sie jetzt nicht alleine in ihrer Wohnunt und weint...", fluche ich leise. "Ich werde nachsehen gehen.", beschließt Rezo sofort. "Bist du dir sicher? Du siehst noch nicht wirklich wieder fit aus.", frage ich ihn vorsichtig. "Das ist egal. Ich muss wissen, dass es Milynn gut geht!", antwortet er sofort und steht auf um zu Milynns Wohnung zu gehen. Seine erstem Schritte sind noch ein wenig wackelig, aber schnell hat er alles wiede unter Kontrolle und geht zielstrebig in aus meinem Haus. Ich schaue ihm nach und hoffe inständig, dass die beiden sich wieder vertragen werden. Zu gerne würde ich mitkommen und Rezo helfen, aber das muss er leider alleine schaffen.
Rezo P.O.V.
Ich bin fest davon überzeugt, dass Milynn alleine in ihrer Wohnung sitzt und weint und obwohl ich der Grund für ihre Trauer bin, habe ich das Gefühl, jetzt an der Reihe zu sein sie zu trösten, sowie sie mich getröstet hat. Diesem Gefühl folge ich einfach und gehe zu ihrer Wohnung. Ich habe vorsichtshalber noch den Erstatzschlüssel mitgenommen, den sie mir kurz nach der Trennung von Jana gegeben hat, damit ich immer kommen kann, den ich aber nie benutzt habe. Und tatsächlich höre ich Geräusche aus der Wohnung, aber auf mein Klingeln hin öffnet mir keiner die Tür. Ich habe aus irgendeinem Grund das Gefühl, dass es das Beste wäre, mit dem Ersatzschlüssel hereinzugehen und ich mache es einfach, ohne groß darüber nachzudenken.
Ich finde sie wirklich weinend auf ihrem Bett. "Hey", sage ich vorsichtig um sie nicht zu erschrecken, als ich das Zimmer betrete. Sie zuckt zusammen und hebt dann den Blick, sodass sie in mein Gesicht schaut. Ihre Augen füllen sich mit noch mehr Tränen, als sie mich erkennt und macht Anstalten wieder einfach davon zu laufen. Doch ich komme ihr zuvor. "Es tut mir leid.", sage ich ohne richtig zu wissen was, aber ich habe das Gefühl, dass genau das die Worte sind, die sie gerade braucht und hören will. Und ich behalte Recht. 4 kleine Worte, die so viel bewirken können...___________________________________
Hey
Endlich mal wieder ein neues Kapitel
Wir nähern uns immer mehr dem Höhepunkt😊 Aber es werden noch ein paar Sachen passieren, bevor die Story zuende ist, weil es mir so viel Spaß macht und ich deshalb immer wieder neue Ideen habe uns ihr mich auch immer total motiviert. Danke dafür nochmal😊❤Bis dann
DU LIEST GERADE
Stay Posi - Rezo ff
FanficMilynn zieht in die Nähe ihres Bruders Toni nach Köln und lernt beim Umzug Rezo kennen, der wie sich herausstellt fast neben ihr wohnt. Die beiden bauen eine spannende Beziehung zueinander auf, aber ob es am Ende wirklich Liebe oder doch nur Freunds...