JK hat V geschlagen. Er hat mich beschützt.
Mit Yoongi und Jin an meiner Seite betrat ich die Schule. Meine Augen durchsuchten den Gang nachdem rothaarigen. Taehyung, in meiner Geschichte bekannt als V. Denn wo er war, konnte Jungkook alias JK nicht weit sein.
„Ich schreib gleich eine Klausur..nimmt es mir nicht übel aber ich muss los" sagte Jin Hyung und verabschiedete sich von uns. Yoongi der noch Rauchen wollte bevor der Unterricht begann verließ mich auch. Ohne groß zu zögern benutzte ich die alten Treppenhäuser der Schule. Niemand benutzte sie großartig. Deshalb waren sie perfekt für mich. So konnte mich Taehyung nicht erwischen.
Schnell schlang ich mich durch die Menge und drückte die schwere Tür auf. In Ruhe stieg ich die vielen Stufen hoch. Hörte plötzlich einige Stimmen unten. Kurzzeitig hielt ich meinen Atem an um besser hören zu können - sie kamen mir so bekannt vor obwohl diese Schule sehr viele Schüler besaß.
„Er ist hier rein gelaufen Tae" Das Blut in meinen Adern gefror. Rein aus Reflex fing ich an schneller zu Laufen. Ab und zu riskierte ich einen Blick, was ich lieber nicht hätte tun sollen. Taehyungs Augen sahen direkt in meine, sie waren schon fast bei mir was noch größere Panik in mir auslöste.
„Bleib stehen du Ratte!" Schnaufend krallte ich mich als rostige Gestell. Noch nie hatten mich so wenige Stufen umgebracht. Es war die Angst vor dem kommenden Schmerzen.
„Es gibt kein Entkommen!" Ihre Stimmen hallten im Treppenhaus wieder, ich griff nach der Ausgangstür und im selben Moment verdrehte mir einer der beiden den Arm.
Schmerzerfüllt schrie ich auf und umklammerte den Griff der Tür umso fester.„Lass los!"
„Im Leben nicht" seine raue Lache jagte mir einen eiskalten Schauer über den Rücken. Er zog und ich hielt mich weiterhin fest. Es tat schrecklich weh.
Ganz besonders heute hatte ich Angst vor der Prügel die mich erwartete. Das einzige was mich hielt war die Tür.
Doch plötzlich wurde diese Tür aufgedrückt, ich wurde Taehyung in die Arme geschoben von niemand anderen als Jungkook.Heute Morgen hätte ich nicht gedacht das mein Tag so verlaufen würde.
„Lass ihn los Taehyung"
„Was ist los Jungkook? Hast du etwa Mitleid mit dieser Ratte?"
Wie ein beliebtes Spielzeug in den Händen zweier streitenden Kinder. Beide wollen mich haben. Vermutlich selber Absicht. Mich kaputt machen. Dennoch erstaunte es mich das Jungkook wollte das er mich los ließ und ich dachte er würde zu schlagen..
Ich hatte mich geirrt. Denn er hatte es geschafft mich in seine Arme zu ziehen, mich in Sicherheit zu wiegen. Ich fand mich hinter seinem Rücken wieder. Geborgen vor dem Monster Taehyung.Und dann, dann geschah es. Jungkook schlug Taehyung.
~
überarbeitet.
DU LIEST GERADE
wattpad¡! {jikook}
FanfictionJimin schreibt leidenschaftlich FanFiction auf Wattpad die auf seinem Leben basieren. Eines Tages bemerkte er, das sein geschriebenes sich verwirklichte. #189 in FanFiction {31.05.2018} BoyxBoy {JiKook} Don't like, don't read. ©-onlyjikook