Ich bin gefangen in deinen Augen. Du kannst mich nicht vor mir oder dir beschützen.
"Jimin?" ich sah leicht auf zu Jungkook der durch den ganzen Regen versuchte etwas zu erkennen. Mich beschlich ein ungutes Gefühl bis uns jemand entgegen gefahren kam. Ein Falschfahrer. Mir entfloh ein schriller Schrei und auch Jungkook war berechtigt geschockt.
"Lass uns am besten warten bis das Unwetter vorüber ist. Wenn wir die nächste Ausfahrt nehmen kommen wir bei einer Raststätte an" schlug er vor. Anderes als zustimmen konnte ich nicht. Mich beschlichen schuldgefühle. Schließlich hatte ich vorgeschlagen zum See zu fahren.Das bemerkte natürlich Jungkook weshalb er jedes mal versuchte irgendein Thema aufzumachen und mich glücklicher zu stimmen.
"Jetzt zieh nicht so ein Gesicht Jimin. Das steht dir nicht. Du solltest Lächeln. Immer lachen"Zwanghaft zierte ein Lächeln meine Lippen welches jedoch nicht lange hielt.
„Ich hoffe sehr für dich dass du dir nicht die Schuld dafür gibst. Sonst können wir das Ganze auch sofort abblasen."
Den Kloß in meinem Hals schluckte ich schwer runter und schüttelte meinen Kopf zaghaft.
„Ich- eh.. ich bin noch zu geschockt.."„Das will ich doch hoffen. Es hätte auch anders passieren können. Stell dir vor es wäre dir passiert. Du wärst alleine und niemand hätte dir helfen können" mein Herz raste ungesund vor sich hin. Ich konnte es nicht unterdrücken.
„Und wenn du allein gewesen wärst? Wo hätte ich dich suchen sollen, wen hätte ich fragen können?" dieser Gedanke trieb Tränen in meine Augen die ich mir sofort aus den Augen rieb um nicht wie der letzte Loser da zu stehen.
Jungkook lachte hell auf und schlang seine Arme um mich. Wann er seinen Gurt gelöst hatte wusste ich nicht. Aber es kam so plötzlich das ich mich nicht ganz entspannen konnte und vermutlich wie ein Stock in seinen Armen lag.
„Jimin du bist zu süß"Mit geröteten Wangen sah ich in sein Gesicht und musste automatisch mit Lächeln. Und so hatte uns Gott erhört - oder nur mich - stoppte der Regen. Wir konnten in Ruhe weiter fahren. So weit war es tatsächlich nicht mehr gewesen. Das letzte Mal das ich hier war lag wieder so lange zurück das gemischte Gefühle in mir hochkamen.
„Es ist sehr schön hier Jimin und du sagtest das gehört euch?"In Gedankenverloren zuckte ich kurz zusammen und nickte. „Jaein. Es gehört meinen Großeltern aber so eine lange Fahrt halten sie nicht mehr aus. Es gehört ihren Kindern. Also meinen Eltern und meiner Tante"
Den Schlüssel fischte ich aus einer losen Diele. Es knatschte bei jedem Schritt laut. Jungkook war scheinbar noch mit dem See und der Umgebung beschäftigt. In der Zeit versuchte ich ein Feuer zu zünden was sich als viel schwerer entpuppte als in den Filmen.
„Lass mich dir helfen." Ich sah kurz über meine Schulter zu ihm und schüttelte meinen Kopf lächelnd.„Geht schon" währendem gesagten zischte ich leise auf. Die kleine Flamme die ich entfachte bemerkte ich dank Jungkooks Anwesenheit nicht. Verbrannte mich leicht und pustete meine Handfläche an was überhaupt nichts brachte.
„Aish.. Jimin-shii tut es sehr weh?"
Er kniete sich zu mir und nahm meine Hand mit seinen Händen. Hauchleicht pustete gegen die rötliche Stelle und küsste sie kurz danach. Viel zu warm wurde mir was nicht an dem Feuer lag. Mit großen Augen sah ich ihn an und er erwiderte nichtssagend meinen Blick. Unsere Gesichter viel zu nah bei einander.
DU LIEST GERADE
wattpad¡! {jikook}
FanfictionJimin schreibt leidenschaftlich FanFiction auf Wattpad die auf seinem Leben basieren. Eines Tages bemerkte er, das sein geschriebenes sich verwirklichte. #189 in FanFiction {31.05.2018} BoyxBoy {JiKook} Don't like, don't read. ©-onlyjikook