🔸️15🔸️

1K 93 2
                                    

Der schönste Traum den ich je gesehen habe, es war doch nur ein Traum oder?

Einmal im Leben entschied ich mich dazu das zu tun was mein Herz mir sagte. Das was ich für richtig hielt. So als hätte er meine Gedanken gelesen steuerten wir beide die Lippen des Gegenübers an und stießen mit unseren Nasen zusammen.
Ziemlich peinlich wurde es als wir wegen dem kurzen Schmerz auseinander fuhren.
„Sor-" er unterbrach mich, dieses Mal mit seinen Lippen. Ohne das wir gegeneinander stoßen.
Wir suchten halt bei dem anderen und schmiegten unsere Lippen weiteraneinander. Die Art wie er mich küsste ermutigte mich weiterhin meine Lippen zu bewegen. Süß und weich beschrieben seine Lippen meiner Meinung nach. Ich wusste nicht dass sich Küssen so gut anfühlen würde. Aber wie denn auch? Niemand außer Jungkook hatte mein Interesse je so geweckt wie er. Demnach hatte ich auch noch nie jemanden geküsst.

Er löste sich von mir weshalb ich erst einmal aufatmen muss.

„Was ist? Hat es dir die Sprache verschlagen?" langsam nahm mein Gesicht an röte an.
Tatsächlich hatte es mir irgendwie die Sprache verschlagen. Schließlich wollte ich erst nur sagen wie ich mich in seiner Nähe fühlte. Von küssen konnte ich nicht einmal träumen.

"Hey..Alles gut? Das war nur ein Scherz"

Auch jetzt sagte mir mein Verstand das ich nicht länger nichts tun soll. Automatisch legten sich meine Arme um Jungkooks Nacken.
Ihm entfloh ein leises lachen welches von dem knisternden Kamin begleitet wurde. Allgemein war die Stimmung und Atmosphäre so schön, unzerstörbar.

Kein gutes Netz. Man ist so gut wie unerreichbar was ich als Vorteil sehe. Keine Hyungs die mir schreiben. Oder kein Taehyung der Jungkook schreiben könnte. Schließlich denkt er ja das sie Freunde sind. Er hat mir ja gesagt was für ein Mensch er ist, wer ist schon freiwillig mit jemanden wie ihm befreundet?

"Du denkst nach. Das tust du meistens wenn du deine Stirn kräuselst."

Mal wieder war ich in meiner eigenen Welt ohne es bemerkt zu haben. Leise atmete ich aus und blickte Jungkook langsam in die Augen.

"Sag etwas Jimin"

Sag etwas.

"Etwas?.."

Er lachte erneut auf.

"Du sollst nicht etwas sagen, du sollst mit mir sprechen. Auch wenn ich deine Lippen nur für mich beanspruchen würde, liebe ich es auch deine Stimme zu hören. Tu mir den gefallen. Ich bin Jungkook wir haben uns oft genug getroffen sei wie immer"

"Tut mir leid..Ich weiß auch nicht was mit mit los ist. Wollen wir etwas zu essen machen?"

Glücklicherweise Stimme Jungkook mit ein murmelte jedoch etwas von 'Wenn es dich beruhigt'. Er winkte es ab als ich fragte was er gesagt hatte. Nur hatte ich es gehört. Die Art und Weise wie er mich behandelte ließ mich auf Wolke 7 schweben. Nur wie sagte man das jemanden?

"Ich kümmere mich ums Feuer" gab er kurz Bescheid was für mich hieß das ich mich um den Rest der Fertignudeln kümmern musste wie zusätzliches Gemüse oder eben das was man hier noch fand. Wir mussten unbedingt einkaufen am Tage. Wenigstens für den einen weiteren Tag.

Nachdem wir auch gegessen hatten und am Kamin saßen sagte niemand etwas. Jungkook spielte mit seinem Handy herum und schien eher teilnahmslos.
Deshalb ergriff ich die Initiative und atmete leise aus.

"Ich muss dich etwas fragen Jungkook.."

wattpad¡! {jikook}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt