Er ist für mich da, er beschützt mich.
Nachdem Kuss von Jungkook hatte ich mich krank gefühlt. Die Ungewissheit machte mich krank. Wieso hatte er mich bitte geküsst? Nicht das es mir nicht gefallen hat. Aber es kam so plötzlich. Ich dachte Jungkook hasst mich genauso wie Taehyung und Hoseok.
Vielleicht wollte er mich einfach nur verarschen. Wohlmöglich hatte es ihnen nicht gereicht mir körperliche Schmerzen zu zufügen, sie mussten noch eins drauf legen. Anders konnte ich es mir nicht erklären.Schließlich wurde ich länger als ein Jahr lang von denen gemobbt. Niemals konnte man für einen Menschen den man so lange gedemütigt hatte Sympathie empfinden. Das passte einfach nicht zusammen. Aber den Mumm in seine Nähe zu gehen hatte ich nicht mehr.
Auch wenn ich den Kuss genossen hatte – halbwegs, war ich noch bei Verstand und wusste dass es bei alldem einen Haken gab.
Meinen beiden Hyungs hatte ich dies bewusst verschwiegen da sie sonst auf Ideen kamen wie mir Hoffnung zu machen oder mich auf einen falschen Weg führen. Bis jetzt hatte ich mich hinter meinen Geschichten versteckt, das würde ich jetzt auch noch tun. Es gab nichts auf dieser Welt was mich meine Meinung ändern lassen würde.
„Hör zu Jimin. Ich hab dieses Wochenende Sturmfrei. Jin pennt bei mir, das solltest du auch. Der Neue schmeißt eine Party und wir werden definitiv hingehen."
Party klang immer so gut. Nur war ich noch nie auf einer. Demnach wusste ich nicht wirklich wie man sich dort verhielt. Was man anzog und was nicht. Aber dafür waren ja meine Freunde da oder?Vielleicht war dies aber wirklich eine gute Abwechslung von der ganzen Jungkook Sache.
„Einverstanden"
Nachdem Biologie Unterricht packte ich all meine Sachen zusammen und wartete darauf das alle anderen den Raum verließen.
Eine große Hand schubste mich an meiner Brust zurück in den Raum. Ausnahmsweise mal nicht Taehyung und seine Clique. Dennoch Freunde von ihm.
„Klein ChimChim wohin so schnell? Taehyung meinte das du ihm noch einen Gefallen schuldig bist – glück hast du das ich später noch verabredet bin."
Nicht wirklich verstand ich was hier vor sich ging. Naja bis Han an seinem Gürtel fummelte.„Wow..ich bin nicht.. nein also da liegt ein Missverständnis vor" meine Augen riss ich ängstlich auf und suchte nach einem Fluchtweg oder einer Waffe. Vergebens.
„Du bist also keine Schwuchtel? Umso besser." Plötzlich packten sie mich an meinen Armen.
Mein Herz schlug wieder verdammt schnell. Ängstlich kniff ich meine Augen zu und rechnete mit dem schlimmsten. Geschreie und dann Stille.
„Du kannst die Augen aufmachen kleiner" Das ich damit gemeint war, war klar. Dennoch hatte ich Angst. Langsam öffnete ich sie und sah Jungkook.
Mal wieder.
„Wieso tust du das?" Anstatt ihm zu danken kreisten immer wieder dieselben Gedanken um meinen Kopf. Weshalb.
„Ich kann nicht länger mit ansehen wie sie dir wehtun. Schon von Anfang an wollte ich es nicht – verzeih mir das ich mich nicht früher getraut habe und du alles durchstehen musstest." Jungkooks Worte hatten mich wirklich überwältigt. Ich hätte niemals gedacht das er so fühlen würde. Er wirkte immer so dominant und distanziert, kalt. Das machte ihn auch so unbeschreiblich attraktiv.
~
überarbeitet.Mich würde ja interessieren welche Version ihr besser findet. Das erste oder das überarbeitete 🌸
DU LIEST GERADE
wattpad¡! {jikook}
FanfictionJimin schreibt leidenschaftlich FanFiction auf Wattpad die auf seinem Leben basieren. Eines Tages bemerkte er, das sein geschriebenes sich verwirklichte. #189 in FanFiction {31.05.2018} BoyxBoy {JiKook} Don't like, don't read. ©-onlyjikook