🔸7🔸

1.8K 179 25
                                    

Alles schien schöner mit ihm.

Langsam wurde ich wach und blinzelte auf.

Als ich mich aufsetzen wollte, hinderte mich etwas daran. Etwas drückte sich zwischen meine Schulterblätter. Die Angst kroch langsam in mir hoch. Wo war ich? Mit wem war ich? Und was war geschehen?
Ich erinnerte mich nicht daran irgendetwas Alkoholisches zu mir genommen zu haben.
Es konnte also nichts passiert sein was ich nicht auch wollte. Nichts gegen meinen Willen. Ich spürte aber auch nichts schmerzhaftes, auch wenn meine Bewegungen eingeschränkt waren.

Plötzlich kam alles stoßweise zurück.

Mein Körper wurde von einer Gänsehaut umhüllt die ich auf diese Weise nie gespürt hatte. Es war nicht unbedingt diese Art wo man sich unwohl fühlte, eher wohl.
„Minie" nuschelte Jungkook hinter mir was verdammt süß war.

„Jungkook wir müssen aufstehen.." murmelte ich mit roten Wangen und versuchte mich von ihm zu lösen. Seine Arme schlangen sich nur noch fester um mich.

„Wir liegen hier schon viel zu lange.. ich muss zurück und die anderen fahren" einen kurzen Moment später saßen wir aufrecht im Bett.

Ich konnte Jungkook nur schwer davon überzeugen das ich keinen Hunger hatte. Denn das würde bedeuten dass wir mehr Zeit miteinander verbringen würden. Davon abgesehen war das schon zu viel Jungkook intus.
Wir tranken jeweils einen Kaffee um wacher zu werden.

Die Zeit mit Jungkook war traumhaft schön. Ich wünschte es hätte länger anhalten können, vor allem in einem wachen Zustand so dass ich das genießen kann.

„Ich hoffe wir können es wiederholen"

Ich nickte leicht und lächelte sanft.

„Gerne"

„Gut" wir schnallten uns ab und ich wusste nicht recht ob ich jetzt einfach gehen sollte. Wie wir nun zueinander standen. Das würde ich dann beim nächsten Mal herausfinden.

Erneut umgriff Jungkook meine Hand, als ich aussteigen wollte. Dieses Mal trafen seine Lippe meine Wange. Mit Sicherheit sah ich einer Tomate verdammt ähnlich.

„Bis dann Jiminie"

Viele Jugendliche lagen teils auf dem Boden oder Sofa. Jin und Yoongi waren schnell gefunden auch wenn mich das Bild was sich mir bot überraschte. Nach und nach holte ich sie raus und stieg selbst ein.
Da wir ja beschlossen hatten bei Yoongi zu schlafen würde ich auch dahin fahren.

Beide waren nicht wirklich aufnahmefähig. Als bester Freund sah ich mich dazu verpflichtete den beiden etwas Essbares aufzutischen und dafür zu sorgen das sie duschten.
Nach dem Kaffee und der Dusche war ich sicher dass sie mich auch wirklich wahrnahmen.

„Ihr wart so betrunken dass ihr nicht einmal bemerkt habt dass ich nicht da war. Ich zu meinem Teil hab nichts getrunken und war trocken wie die Sahara." Sagte ich stolz.

„Wo warst du?"

„Bei Jungkook.."

wattpad¡! {jikook}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt