🔸4🔸

2.3K 198 31
                                    

Er bewies es mir, ich vertraute ihm.

Anfangs war ich total gegen diese Party, aber sie hatten es tatsächlich geschafft mich umzustimmen. Wir waren dabei uns fertig zu machen zu Mal Yoongi und ich schon fertig waren.

Jin brauchte so unendlich lang. Weshalb? Er hatte einen Crush. Es war der Gastgeber dieser Party, ich hoffe für Jin einfach nur dass er erstens eine Chance hatte und zweitens dass dieser Kerl kein Arsch war.

Er, also Jin Hyung fuhr auch zur Party. Einer von uns musste nüchtern bleiben. Damit wir auch wieder nach Hause kamen. Diesen Part konnte ich gern übernehmen. Vielleicht würde ich mich auch einfach in irgendeine ruhige Ecke verziehen und meine Geschichte weiterschreiben. Auch wenn mein jetziges Leben einer Geschichte verdammt ähnlich war.
Jin parkte das Auto etwas weiter weg von der Party um sicher zu gehen das sein Baby nicht von irgendwelchen Deppen, so schön wie er es sagte, zerkratzt wurde oder gar angefahren. Und dies konnte durch aus bei einer Horde von besoffenen Jugendlichen geschehen.

„Betrinkt euch nicht zu sehr" mahnte Jin uns, als älteste musste er natürlich wieder die große Bruder Rolle einnehmen.

„Lass dich bloß nicht betrunken abschleppen" rief ich ihm lachend hinter her.

Als ich mich zu Yoongi drehte erblickte ich leere. Na danke auch.

Unbeholfen ging ich ins Haus und verzog das Gesicht aufgrund des Geruches und der Lautstärke.

Das Partys nichts für mich waren fand ich somit auch heraus und das ziemlich schnell. Es war ziemlich schwer ein ruhiges Plätzchen zu finden wenn wir alle Boxen auf voller Lautstärke spielten. Davon abgesehen fand ich nicht einmal einen Raum der leer war. Selbst das Bad war belegt.
Als ich dann ein Zimmer fand, welches sich als Schlafzimmer entpuppte ließ ich mich in der Ecke auf dem Boden nieder. – Mir kam es falsch vor auf dem Bett zu sitzen oder liegen, vor allem weil der Besitzer sich grade sicher volllaufen ließ.

Einige Zeit konnte ich hier sitzen. Auf Wattpad abhängen. Inneren Frieden finden bis die Tür aufgetreten wurde und ein Paar eintrat, während es sich beinahe verschlang. Das hieß für mich abhauen.

Während ich keinen einzigen Tropfen Bier getrunken hatte, trieften hier einige nur so davon. Es war wirklich ekelhaft. Wieso musste man dermaßen übertreiben? Konnte an den nicht auf andere Art und Weise Spaß haben? Scheinbar nicht.
Das was mich am meisten verunsicherte war das, dass alle fremde Menschen waren. Ihr Zustand undefinierbar und unzurechnungsfähig. Wer weiß was die alles anstellen konnten.

„Hey Süßer. Tanzen?" Die Fahne die der Kerl mit sich trug trieb mir die Kotze hoch. Hastig schüttelte ich den Kopf und wünschte mir mein kleines Versteck zurück. Ich wünschte ich hätte es nicht verlassen. Aber da war dieses Paar.. ich wollte ungern bei einem Live Porno dabei sein.

„Zieh ab, er hat schon einen Tanzpartner." Verwundert sah ich auf und erblickte – wie denn auch nicht – Jungkook. Mein Held. Wie oft hatte er mich aus der Patsche geholt? Viel zu oft.

„Ich glaube dir, das heißt aber nicht das ich es verstehe" sagte ich an Jungkook gewandt der uns von diesem Ort weg brachte.

~
Ich hab gemerkt das ich gefühlt nichts überarbeite sondern alles neu schreibe lmao. Vielleicht wäre es wirklich besser wenn ihr - falls ihr es nicht tut - die Kapitel von 1 an neu liest. 💕

wattpad¡! {jikook}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt