Wolke 7 nannte es sich. Das Gefühl welches er mir mit Worten und Taten bescherte.
Den Rest des Abends war nicht mehr viel passiert.
Jungkook drängte sich auf eine süße Art und Wiese auf. Wäre da nicht Hoseok der uns andauernd dazwischen funkte hätten wir vielleicht mehr miteinander reden können.Was mir allerdings klar wurde war das Jungkook und ich uns dank der Freundschaft der anderen öfter sehen konnten. Und das erfreute mich durchaus. In der Schule war es beinahe zu unmöglich nicht von Taehyung gesehen zu werden. Außerdem war es das letzte was ich wollte Jungkook in Schwierigkeiten zu bringen auch wenn er das ganze anders sah und auf die leichte Schulter nahm.
Mein Vertrauen wuchs mit jedem Lächeln welches er mir schenkte.
Ich schwebte durch den Alltag. Zu 105% verliebt in diesen Jungen. Das schöne an der Sache war natürlich das es nicht ganz unerwidert blieb. Jungkook strengte sich wirklich an. Jedes mal kleine Komplimente oder eben andere Kleinigkeiten die mich zum lächeln brachten.
Vor Taehyung war ich geschützt - so lange Jungkook eben da war. Schon so lange musste ich keine Schmerzen ertragen und das alles dank ihm.
Jin freute sich für mich sehr wobei Yoongi das ganze noch kritisch sah. Wäre ich aber auch. Schließlich gehörte er ja irgendwie zu der Mobbing Truppe auch wenn er mir so nichts getan hatte und meine Denkweise vermutlich total naiv war konnte ich aus reinem Herzen sagen das es kein crush mehr war. Es entwickelten sich tiefere Gefühle.Grade genoss ich meine Freistunde draußen auf dem Sportplatz sah einigen Leuten eben zu wie sie ihre Runden liefen oder dem Fußball auf dem Feld hinter her rannten.
So tief wie ich in Gedanken war bemerkte ich nicht einmal den Schatten der sich auf mich legte. Automatisch zuckte mein Körper zusammen, langsam sah ich hoch und wurde von der Sonne geblendet die hinter dem Jungen scheinte. Der Junge der so süß nach Zuckerwatte roch. Jungkook.
„Sag mal verfolgst du mich?" fragte er belustigt woraufhin meine Lippen sich sofort zu einem Lächeln verzogen.
„Das wollte ich dich grade fragen!" sagte ich leise lachend.
Er setzte sich neben mich. Verschwitzt und etwas schneller am atmen. Ich reichte ihm mein Wasser welches er dankbar annahm und leer trank.
„Ich schulde dir ein Wasser"„Wie wäre es mit einem Milkshake?" fragte ich grade raus, merkte erst danach was ich gesagt hatte und presste meine Hand auf meinen Mund.
Jungkook sah mich überrascht an grinste aber.
„Ich hol dich ab"
„Jeon zurück!" damit verschwand er auch schon zurück aufs Feld und ließ mich mit meinem schnell rasenden Herzen zurück.
DU LIEST GERADE
wattpad¡! {jikook}
FanfictionJimin schreibt leidenschaftlich FanFiction auf Wattpad die auf seinem Leben basieren. Eines Tages bemerkte er, das sein geschriebenes sich verwirklichte. #189 in FanFiction {31.05.2018} BoyxBoy {JiKook} Don't like, don't read. ©-onlyjikook