🔸10🔸

1.5K 140 45
                                    

Ich nahm es ihm nicht übel, wie denn auch? Ich liebe ihn.

Bis ich das perfekte Outfit fand verging eine Stunde. Dennoch hatte ich zu meckern aber Yoongi der es sich auf Dauer ansehen musste wie ich meine Klamotten wechselte hatte die Faxen Dick und beförderte mich ins Bad wo ich mich um meine Haare kümmerte.
Diese legte ich nur etwas zur Seite besprühte mich mit Parfüm und ging aus dem Bad. Bereit war ich dennoch nicht.

Meine Adresse kannte Jungkook weshalb ich geduldig darauf wartete das die Uhr 15 schlug. Es klingelte sogar etwas früher. Erschrocken schnappte ich nach Luft und erntete ein seufzen von Yoongi dem meine ganze Tuerei ziemlich sehr störte. Das nächste mal hol ich definitiv Jin. Natürlich nur wenn es ein nächstes mal geben sollte.

Ich öffnete die Tür schwungvoll und schenkte Jungkook mein bestes Lächeln welches er auch erwiderte.
„Gut siehst du aus Jimin, können wir los?" schüchtern nickte ich und zog die Tür hinter mir zu.
Das Yoongi noch da war, war mir egal. Er konnte auch hier schlafen. Schließlich kannten wir uns lang und gut genug. Meine Eltern würden sicher nichts gegen sagen ist schließlich nicht das erste mal. Und vielleicht, wenn es nicht gut laufen würde brauchte ich ja noch eine Schulter zum ausweinen.

„Ich kenn da einen Ort, die milkshakes sind unfassbar gut du wirst dir deine Finger lecken glaub mir" sprach er drauf los. Während wir gingen sah ich ihn ständig von der Seite an. Seine Worte kamen gar nicht richtig bei mir an. Ich war eher damit beschäftigt ihn anzustarren.

Erst als wir einen kleinen Laden betraten kam ich zu mir. Wir setzten uns an einen Tisch am Fenster. Eine Weile sagte niemand etwas, dann beäugten wir die Karte.
„Ich mag den Erdbeer Milkshake"

Noch bevor wir die Bestellung aufgeben konnten nahmen zwei Personen bei uns platz.

„Wir haben uns gefragt was du die ganze Zeit die du nicht mit ins verbringst tust Jungkook. Siehe da Jishit." sagte Taehyung und setzte sich neben mich. Gegenüber von mir saß Jungkook und neben ihm Hoseok.
Erneut schlug mein Herz schnell dieses Mal vor Angst und nicht Freude.

„Bestellt uns doch alle was Hoseok und Jungkook. Ich pass so lange auf Jimin auf" mit flehenden Augen sah ich Jungkook an. Er sollte nicht gehen. Nicht jetzt.

Es wäre so toll gewesen. Wieso mussten wir auch hier hin gehen?

Wieso musste ich auch Milkshake sagen. Es ist meine eigene Schuld.

Ein fetter Klos hatte sich in meinem Hals gebildet.

„Huh? Doch nicht mehr so gesprächig? Komm lass uns einen Spaziergang machen Jiminie."

„Ich möchte nicht" sagte ich kleinlaut und schrumpfte förmlich auf meinem Sitz.

„Ich frag dich aber nicht ob du willst kleiner" ein letztes Mal trafen sich Jungkooks und meine Blicke bevor mich Taehyung aus der Tür schob.
Mein Körper fing an zu zittern. Außer Kontrolle vor Angst.

„Ich tu dir doch nichts. Beruhig dich" es war einfach gesagt. Ich konnte aber nicht. Mit deutlichem Abstand zu Taehyung lief ich vor. Keine Ahnung wohin, aber ich gehorchte lieber. Schließlich wollte ich heile zurück zu Jungkook.

Auch Taehyung sagte nichts bis wir in eine Seitenstraße abbogen. Eher eine Gasse wo lauter Müllsäcke und Container standen.
„Ich sag's dir einmal und ich hoffe du verstehst es direkt. Halt dich von Jungkook fern" seine Stimme hörte sich zum Ende wie ein Knurren an.

Danach holte er auch schon aus und schlug mich so feste das ich baumelte und in den Haufen von den Säcken fiel.
„Bleib da wo du hin gehörst. Das ist nur der Vorgeschmack gewesen"

wattpad¡! {jikook}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt