Seit dem ich so viel Zeit mit Jungkook verbrachte vergaß ich Wattpad. Somit vernachlässigte ich meine Story. Aber irgendwie auch nicht. Schließlich schrieb ich in meinem echten Leben die Story. Ich lebte sie und war glücklich wie noch nie zuvor.
Von meiner Krankheit hatte ich mich erholt und ging wie gewohnt zur Schule. Ein wenig hatte ich doch schon Angst auf Taehyung zu treffen. Wer weiß wie seine Laune war.
"Hey Jimin" Jin kam auf mich zu und wir begrüßten uns kurz mit einer Umarmung. Daraufhin traf auch Yoongi auf uns. Jungkook fingen wir auch ab und zusammen hingen wir im Gang ab bevor der Unterricht begann.Die ersten Stunden vergingen recht schnell. Doch musste ich dann ausgerechnet jetzt auf Klo. Ich meldete mich bei meinem Lehrer ab und lief schon fast ungeduldig den Gang runter auf die Toiletten. Schnell war ich in einer der Kabinen verschwunden und erledigte mein Geschäft. Als ich heraus kam war ich umzingelt. Von Schülern die ich gar nicht mal kannte. Wenn es denn auch Schüler waren. Mein Herz rutschte mir tief in die Hose als ich sah das auch Taehyung dabei stand. Er muss das ganze eingefädelt haben. Ich bin mir sicher. "Na Park. Jetzt spuckst du nicht so große Worte hm?" Und es dauerte auch nicht lange da spürte ich den ersten Schmerz als meine Kniee auf den Boden prallten und meine Hände sich grad auf dem Boden stützen konnten.
Daraufhin trat mir einer der Riesen auf die Hand. Ausnahmslos sofort stiegen mir die Tränen in die Augen. Fuck! "Heul doch los! Es wird dir niemand helfen." Sein verschmitzes Grinsen ekelte mich an. Doch hatte ich größere Sorgen. Sie hörten nicht auf, obwohl ich bettelte. Obwohl ich Schmerzen hatte. Etwas warmes metallisches lief über meine Lippe. Blut. Ich blutete und es war ihnen egal. Sie kannten mich doch nicht einmal!
Ihr Verhalten war barbarisch. Das Zeitgefühl hatte ich verloren. Es könnte sein das mehrere Stunden vergangen waren oder auch nicht. Aber eins war klar mir tat alles weh. Ich bemerkte gar nicht das sie aufgehört hatten. "Und du wirst dich ab sofort von Jungkook fernhalten sonst wird ihm das gleiche passieren"
Die Drohung war eindeutig bei mir angekommen. Erst nachdem Taehyung weg war und ich mir sicher war das niemand kommen wird versuchte ich mich aufzurappeln und lehnte mich an die Becken. Es vergehte einige Zeit als die Tür wieder aufging. Panik stieg in mir auf. Waren sie wieder da? Mehr würde ich nicht ertragen.
"Oh Gott Jimin was ist denn mit dir passiert?"Er half mir ins Krankenzimmer. Die Fragen die mir gestellt wurden konnte ich nicht beantworten. Ich ließ mich nur behandeln und wurde dann auch von meiner Mutter abgeholt. Da ging es mit den Fragen weiter. Bis ich zuhause war hörte sie nicht auf. In mein Zimmer half sie mir danach wollte ich nur allein sein. Ich hatte keine Kraft mehr und davon abgesehen kränkten mich Taehyungs Worte.
DU LIEST GERADE
wattpad¡! {jikook}
FanfictionJimin schreibt leidenschaftlich FanFiction auf Wattpad die auf seinem Leben basieren. Eines Tages bemerkte er, das sein geschriebenes sich verwirklichte. #189 in FanFiction {31.05.2018} BoyxBoy {JiKook} Don't like, don't read. ©-onlyjikook