„Sag darf ich deine Lippen kosten? Mir ist nach Zuckerwatte."
Wir hatten wieder Schule und ich verschanzte mich in der Schulbibliothek mit Yoongi und Jin.
Ich hatte nach den ersten beiden Stunden Schluss. Yoongi hatte keine Lust auf Unterricht weshalb er auch hier war und Jin hatte Freistunde.Ich sollte zwar lernen doch konnte ich meine Gedanken nicht sortieren. Ständig dachte ich Jungkook zu sehen dabei war es jemand anderes. Und sein Geruch lag in meiner Nase.
„Also Namjoon hat mich gefragt ob wir nicht mal im nüchternen Zustand abhängen wollen" sagte Jin stolz, wohlbedacht das er nicht ganz so schräg war und Namjoon ihn cool fand.
„Ich bin aber nicht sicher ob ich gehen soll"Verwirrt sah ich ihn an und stupste Yoongi an. Er sollte bloß nicht schlafen wenn ich eventuell moralische Unterstützung brauchen würde.
„Soweit ich weiß kommt Hoseok und Jungkook auch. Namjoon wollte nicht allein mit mir abhängen. Er bestand darauf meine Freunde einzuladen also euch. Ich weiß nicht so recht.."
„Er tut mir nichts" sagte ich sofort und spürte mein Herz schneller schlagen.
„Und Hoseok?"
„Er beschützt mich" es hatte viel zu lange gedauert den Worten Jungkooks zu vertrauen aber letztendlich tat ich es. Hoffentlich würde er mich nicht enttäuschen.
Dennoch war es schräg das alles so plötzlich geschah. Nachdem ich mein Wunschleben veröffentlicht hatte. Gab es denn die Möglichkeit das Jungkook davon Bescheid wusste? Es mitlas und mir einen Streich spielte?
Aber dann hätte er mir neulich aber auch nicht helfen müssen. Er würde nicht ständig gegen Taehyung ankommen. Destotrotz sollte ich mir nicht sehr große Hoffnungen machen.„Also?" fragte Jin nach woraufhin ich nickte.
„Sag ihm zu. Ich bin dabei"
Der Abend kam näher und ich wurde immer nervöser. Wir würden bei Namjoons Eltern Ferienhaus abhängen. Und dort gäbe es einen Pool. Gute Musik, nette Leute was sprach schon dagegen?
Ich hatte mich etliche Male umgezogen und blieb schließlich bei Vans, Shorts und einem Shirt.
Pünktlich um acht stand Jin vor der Tür. Wir fuhren eine mir unbekannte Strecke, durch einen Wald was nicht wirklich vertrauenswürdig erschien bis wir schließlich bei einer kleinen modernen Hütte anhielten. Diese war spärlich Beleuchtet.
Wir stiegen gemeinsam aus und gingen gradewegs in den Gartenbereich der riesengroß war.„Hey! Yoongi, Jin und.. Jimin war's oder?"
Sofort fanden die anderen Anschluss während ich schüchterne Blicke Jungkook zu warf. Denn jedes Mal wenn Hoseoks und mein Blick sich kreuzen fühlte ich mich so als hätte man mich gebissen.
Es schien so als hätte jeder ein Stückkuchen bekommen und ich musste auf Nachschub warten.
„Woher kennt ihr euch? Eigentlich" fragte Jin Namjoon und nickte zu Hoseok.
„Er ist mein Cousin" wie auch die anderen war ich verwundert zeitgleich geschockt.
Ich kenne Namjoon zwar nicht gut genug aber er wirkte ganz anders als Hoseok. Ich hoffte es so sehr. Denn Jin schien etwas mehr als freundschaftliches Interesse zu hegen. Namjoon war aber auch voll sein Typ.
Allein setzte ich mich an den Pool und ließ meine Beine im Wasser baumeln.
Lange dauerte es nicht lange da hatte sich jemand dazu gesellt. Ich rechnete mit Jin und Yoongi. Aber es war Jungkook. Dieses Parfüm würde ich überall erkennen.
„Ignorierst du mich?" fragte er aus dem nichts.
„ich möchte nicht dass du wegen mir Ärger bekommst"
„Wirst du scho-" eine große Hand die meinen Kopf leicht zerdrückte und meine Haare die ich mit großer Mühe in den Bann bekommen hatte.
„Jishit hol uns paar Getränke"
Ohne mich zu widersetzen begab ich mich auf den Weg in die Küche.
Während ich mir aus dem riesigen Behälter gefüllt mit Eis etwas aussuchte bemerkte ich nicht die Näher kommenden Schritte.
Arme schlangen sich um meinen Körper, hielten mich fest. Schützten mich. So warm und sicher.
Es war sein Geruch. So süß wie Zuckerwatte. Seine Lippen weich, die meine Wange trafen. Einmal, zweimal, dreimal...
DU LIEST GERADE
wattpad¡! {jikook}
FanfictionJimin schreibt leidenschaftlich FanFiction auf Wattpad die auf seinem Leben basieren. Eines Tages bemerkte er, das sein geschriebenes sich verwirklichte. #189 in FanFiction {31.05.2018} BoyxBoy {JiKook} Don't like, don't read. ©-onlyjikook