Taehyungs Worte beschäftigten mich schwer. Ich war für eine ganze Woche krank geschrieben. Weder Yoongi noch Jin durften mich so sehen. Jungkook erst recht nicht. Da hatte ich mir was einfallen lassen. Auch sonst distanzierte ich mich von allen die mir wichtig waren. Ich will einfach nicht das jemanden das selbe widerfährt wie mir. Wenn ich nur daran zurück dachte lief mir der Schweiß eiskalt über den Rücken.
Meine Mutter wollte nicht aufhören zu fragen. Jedesmal war ich kurz davor zu sagen das es Taehyung war. Ihr sagen das ich nur Pech hatte. Das Universum nicht wollte das ich glücklich bin.
Ich wusste wirklich nicht was ich verbockt haben muss in meinem Leben umso bestraft zu werden. Wie lange hielt mein Glück an? Viel zu kurz das war klar.Nicht nur Taehyung geisterte in meinen Gedanken. Auch Jungkook. Wann waren wir an dem Punkt angekommen an dem ich Dinge verheimlichte. Machte ich mein Glück nicht selbst kaputt? Es war irgendwie auch nicht fair Taehyung für alles zu beschuldigen. Klar das was er auf der Toilette abgezogen hatte war grausam und das würde ich ihm niemals verzeihen. Aber jetzt bekam er doch das was er wollte oder? Daran war allein niemand anderes als ich Schuld. Wegen meiner Angst. Ein Weichei war ich. Jemand der sich hinter fiktiven Geschichten versteckte da im realen Leben nichts so geschah wie gewünscht. Auf Wattpad konnte ich mein Wunschleben leben. Da regierte nicht Taehyung, da regiere ich. In dieser Welt wird er gehasst. Er wird gemobbt so wie er uns alle mobbt.
"Jimin? Yoongi ist da." holte mich die Stimme meiner Mutter wieder auf den Gedanken. Seufzend blickte ich in den Spiegel und stellte fest das ich heute schlimmer aussah als vorher. Ich antwortete ihr nicht. Wenn ich nicht aufmache wird er schon gehen. So wie ich ihn kenne ist er schnell gelangweilt.
Aus dem Zimmer gehen war für ich also derzeit keine alternative. Mich den Kopfhörern in den Ohren legte ich in mein weiches Bett welches dennoch hart genug war um mir schmerzen zu bereiten. Scheiß Schlägertypen. Nicht einen einzigen oder Taehyung würde ich identifizieren können.Ich musste eingeschlafen sein. Denn als ich erneut meine Augen öffnete war es komplett dunkel in meinem Zimmer. Mit meinem Handy erhellte ich mir den Weg runter ins Wohnzimmer. Ich wollte eigentlich nur von meiner Mutter wissen ob es etwas zu Abendessen gab. Da erblickte ich jedoch direkt Yoongi der im Sessel saß und mich ansah. In seiner Hand eine Tasse. "Hallo Jimin." Sein Blick war düster. Ich bekam doch leicht Angst obwohl er mein Freund war. "Lange nicht gesehen.." an Ort und Stelle blieb ich stehen und hob leicht einen Mundwinkel. "Das kannst du laut sagen. Aber wir haben jetzt genug Zeit um die vergangenen Tage nachzuholen." Er stand aus dem Sessel auf und legte einen Arm um meine Schulter. Keine Chance dem Griff zu entkommen. Er dirigierte mich zurück in mein Zimmer und schloss die Tür hinter sich.
"Park Jimin du wirst mir jetzt verfickt nochmal erklären weshalb du so ne behinderte Igno-Nummer abziehst. Und verdammt was ist mit dir passiert? Denk bloß nicht das du einfach so davon kommst ohne mir irgendeine Antwort zu geben. Denn das wirst du nicht."
DU LIEST GERADE
wattpad¡! {jikook}
FanfictionJimin schreibt leidenschaftlich FanFiction auf Wattpad die auf seinem Leben basieren. Eines Tages bemerkte er, das sein geschriebenes sich verwirklichte. #189 in FanFiction {31.05.2018} BoyxBoy {JiKook} Don't like, don't read. ©-onlyjikook