Willkommen in deinem Märchen.
Wie es das Schicksal wollte schafften wir es nicht uns voneinander fernzuhalten. Immer öfter sah ich Jungkook und musste gestehen das er ein Teil meines Alltags war. Mein Tag begann mit seiner Guten Morgen Nachricht und endete mit einem Telefonat in dem wir beide, meist ich, einschliefen.
Oder eben einem Gute Nacht.
Es gab allerdings zwei Dinge die mich davon abhielten vollkommen Glücklich zu werden. Das eine war Taehyung, ich lebte unter ständiger Angst. Das andere war die Ungewissheit. Was waren Jungkook und ich? Wann würde es fest stehen? Und was erhoffte ich mir eigentlich? Würde es halten?
Schließlich gehen wir beide noch zur Schule und es könnte auch nur etwas vorrübergehendes sein. Doch wollte ich so viel mehr. Jeder Atemzug in der Einsamkeit schmerzte mir doch so sehr. Ich konnte ihn für mich haben. Aber irgendwie auch nicht. Schließlich war ich nicht egoistisch genug. Jeder und alles würde immer über mir stehen. Yoongi, Jin und Jungkook. Selbst Hoseok fing ich aufgrund von Jungkooks Erzählungen an zu mögen. Natürlich vergaß ich dabei nicht was er mir alles angetan hatte.
Man sollte verzeihen aber nicht vergessen. Das tat ich irgendwie auch. Wobei ich außer Jungkook niemanden verziehen hatte.
„Jimin-ah wir schlafen heute bei Namjoon" Ich wusste das Jin dies als Frage aussprach auch wenn es eher wie eine Aussage klang.
„Ich nicht, hab schon meiner Mutter versprochen mit ihr zum See zu fahren" während ich ihm ohne mit der Wimper zu zucken anlog kreuzte ich meinen Zeige und Mittelfinger hinterm Rücken.
„Oh wirklich? Bei dem Wetter?"
Das es in letzter Zeit ziemlich kalt war und es stark regnete hab ich ignoriert. Es war bislang die schlechteste Lüge die mir eingefallen ist.
„So schmeckt der Kakao doch am besten" skeptisch musterte er mich nickte dann jedoch.
„Jungkook wollte auch kommen" erwähnte er beiläufig. Jedoch wusste Jin nicht das Jungkook schon vorher bescheid wusste, dieser mir sagte und wir dementsprechend den Trip zum See planten.
Nach der letzten Schulstunde packte ich schnell meine Sachen und verschwand als Erster durch die Tür. Ohne von jemanden gesehen zu werden lief ich zu Jungkooks Auto welches einige Straßen weiter von der Schule parkte. So sah eben niemand das wir gemeinsam weg gingen. Ich ersparte ihm damit eben viel Ärger.
„Hey Hyung" Jungkook lächelte sanft und schaffte es mich noch breiter zum Lächeln zu bringen.
„Kann es los gehen?" fragte ich schüchtern worauf er nickte.
Meine Mutter wusste natürlich von allem Bescheid. Sie und mein Vater sind auch übers Wochenende weg.
Für Gewöhnlich hatte man dort auch kein Empfang weshalb sich dieser Ausflug für mich als ein ganz romantisches darstellte. Vielleicht würde ich auch endlich dazu kommen mit Jungkook über meine Gefühle zu sprechen. Wünsche und Ängste.
„Stellst du den Navi ein?" fragte er mich was ich dann auch tat. Gleichzeitig wollten wir das Radio einstellen, in dem Moment wo sich unsere Finger berührten verschränkte er unsere Hände leicht was mich super gut fühlen ließ.
~
Ja es geht hier auch mal wieder weiter♡ tut mir leid für die lange Pause. Ich kann leider nicht versprechen das regelmäßig was kommt wegen der Ausbildung unteranderem aber ich werde alle ffs weiter schreiben und beenden ,😂💓
DU LIEST GERADE
wattpad¡! {jikook}
FanfictionJimin schreibt leidenschaftlich FanFiction auf Wattpad die auf seinem Leben basieren. Eines Tages bemerkte er, das sein geschriebenes sich verwirklichte. #189 in FanFiction {31.05.2018} BoyxBoy {JiKook} Don't like, don't read. ©-onlyjikook