» 1 «

151 24 1
                                    

"Aus dem Weg Suicideboy".

Kaum hatte ich die Stimmen von Jun und Cole vernommen, schon wurde ich gegen einen der Spinde gestoßen, welche überall im Gang positioniert waren.

"Ich heiße nicht Suicideboy", knurrte ich und machte mich daran meine ganzen Sachen aufzusammeln, die nach dem Stoß auf den Boden gerutscht sind.

"Ach, ehrlich nicht? Mir war so als hießest du so", meinte Jun höhnisch, packte mich am Schopf und knallte meinen Kopf gegen den Spind. Ein gleißender Schmerz durchfuhr meinen Körper. Ich kniff meine Augen zusammen und wartete darauf, dass er ein weiteres mal zustieß, doch es geschah nicht.

"Lasst ihn in Ruhe! Habt ihr gehört?"

Ich vernahm die Stimme von Jeon Jungkook. Er war ein Schwächling und zudem noch eine Klasse unter mir. Er konnte nichts gegen Jun und Cole ausrichten, genauso wie ich oder die anderen an der Schule.

"Och wie niedlich", meinte Cole hämisch und versetzte Jungkook einen Kinnhaken. Dieser versetzte ihn in einen tranceähnlichen Zustand und er kippte neben mich.

"Komm lass uns abhauen Cole. Suicideboy hat ja jetzt Gesellschaft", meinte Jun und stieß seinem Freund spielerisch einen Ellenbogen in die Seite. Die beiden verließen den Gang und ließen mich alleine mit der Niete aus der unteren Stufe zurück.

"Autsch", murmelte Jungkook und berührte sein Kinn. Dann fiel sein Blick und seine Augen weiteten sich. "Brauchst du Hilfe?"

Ohne ihm eine Antwort zu geben kam ich mühsahm auf die Beine und schulterte meinen Rucksack. "Soll ich dich ins Krankenzimmer begleiten?", fragte der Braunhaarige und nahm mich sanft am Arm.

"Lass mich in Ruhe", knurrte ich und riss mich von ihm los. "Ich habe nie um Hilfe gebeten."

Mit immernoch schmerzendem Schädel verließ ich den Gang und ließ Jungkook einfach zurück.

Ich wünschte er hätte sich nie eingemischt.

beyond the stars // myg x jjkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt