"Süß", lautete der erste Kommentar von Jimin.
Ich hatte alles erwartet, aber nach so einem Häusschen sah Jungkook echt nicht ähnlich.
Wir betraten ein kleines Gründstück, welches aber dennoch ausreichend Rasenflächen bot. Am Zaun waren Büsche und Blumen gepflanzt, der Weg zum Häusschen war gepflastert. Vor dem Eingang standen zwei Stühle und ein kleiner Gartentisch. Alles in allem schien es mir wie der Garten Eden, natürlich viel kleiner, viel "erdlicher" und vor allem viel zu sehr im Besitz von Jeon Jungkook.
Zögernd ging ich zur Tür des Häuschens und klopfte. Es vergingen einige Sekunden, doch drinne regte sich nichts. Ich klopfte noch einmal.
"Vielleicht ist er nicht Zuhause", meinte Jimin und fuhr durch seine Haare. Ich zuckte mit den Schultern und hockte mich auf einen der Stühle. "Dann warte ich halt", erwiderte ich und sah ihn an. Jimin jedoch seufzte nur leise und stellte sich vor mich. "Ich habe keine Zeit zu warten Yoongi. Mein Vater nimmt mich doch nacher mit zu ihm in den Laden." Er druckste etwas rum. "Naja er hat doch diesen Sportladen und wollte mir mal alles zeigen." Ich grinste breit und blickte ihn an. Ich wusste, dass er nie viel Zeit mit seinem Vater verbringen konnte. "Dann geh. Wir reden morgen einfach drüber."
"Bis morgen", meinte Jimin, winkte mir kurz zu und verließ das Grundstück wieder durch das Tor.
Ich sah ihm hinterher und stand dann auf. Äußerst vorsichtig ging ich um das Häusschen herum. Es war wirklich nicht groß, aber wenn es von innen genauso schön aussah, wie von außen, dann würde ich definitiv hier einziehen. Wenn da wieder nicht Jungkook war. Was machte ich mir eigentlich ständig so einen Kopf über ihn?
Ich überquerte den Rasen und steuerte gradewegs auf die Hängematte zu. Vielleicht sollte ich es mir nicht allzu gemütlich machen, aber irgendwie musste man die Zeit ja totschlagen bis Jungkook nach Hause kam.
Ich war total in Gedanken verloren, dass ich bisher garnicht gemerkt hatte, wie die Hängematte sanft im Wind hin und her schaukelte. Doch jetzt fiel es mir schlagartig auf.
Jungkook war garnicht weg. Er war die ganze Zeit zuhause. Und er liegt schlafend in der schaukelnden Hängematte.
Shit.
***
Wie wir alle gemerkt haben, bin ich definitiv nicht der Beste im updaten :') Ich hab schon lange Schwierigkeiten mit der Zeit. Ich arbeite montags und dienstags bis 19 Uhr und wenn ich die restlichen Tage in der Schule bin, bin ich mit Hausaufgaben und Abgabeterminen beschäftigt. Zudem fehlen mir momentan echt die Ideen und generell noch der ganze Plot. Ich würde liebend gerne "Blue Side" wieder hochladen, aber 1. ist es dermaßen gefloppt und 2. hab ich nicht mal Zeit für 'Beyond the Stars'.
Und trotzdem gibt es meine treue Leserschaft die nach monatelangen warten immernoch lesen und voten. Ich lass euch ziemlich hängen, ich weiß. Es tut mir Leid. :')
DU LIEST GERADE
beyond the stars // myg x jjk
Short Story»Wie fühlt es sich an mit den Sternen zu tanzen?« »Komm mit mir und du wirst es herausfinden.« · fluff ·