Wie sehr ich Montage doch hasste. Es gab keinen schlimmeren Tag in der Woche und das lag zum Teil an meinem Stundenplan und zum anderen Teil an Cole und Jun.
Ich überquerte gerade den Schulhof als ein Schrei mich zusammenzucken ließ.
"Yo, Suicideboy dieser Versager ist wieder zurück", rief Cole und sprang auf mich mich zu. Jun kam ihm hinterher und hakte sich bei mir ein. Ich sah Cole genervt an und schüttelte den anderen von mir ab.
"Was wollt ihr von mir?", fragte ich und beschleunigte meinen Schritt etwas. "Na was wohl?", meinte Jun grinsend, und lief ebenfalls schneller. "Wir wollten nur etwas Zeit mit unserem besten Freund verbringen." Und mit diesen Worten zerrte er mich hinter eine Mauer. Ich wehrte mich, doch vergeblich. Die beiden Jungen waren zu stark und hatten mich fest im Griff.
"Lasst mich los!", knurrte ich und versuchte zu um mich zu treten und zu schlagen doch keiner der beiden ließ nach. "Wir wollen dich einfach nur ein bisschen leiden sehen", meinte Cole und schlug zu. Mein Kopf knallte gegen die Mauer und ich sah Sterne.
Irgendwie... hatte ich ein Déja Vu, denn auf einmal meinte ich Jungkook's Stimme zu hören.
Ich sah auf und erblickte den Braunhaarigen auf mich zurennen. Und er war nicht alleine. Neben ihm rannte Jimin und krempelte sich die Ärmel hoch.
"Sieht so aus, als hättest du dir Freunde mitgebracht", knurrte Jun und ließ mich grob los. Ich griff mir an den Kopf und spürte etwas flüssiges. Zitternd zog ich meine Hand zurück und sah sie mir an. Blut. Mir wurde schwindlig, denn Blut hatte ich noch nie sehen können.
"Ihr Bastarde", knurrte Jimin und packte sich Cole und ließ ihn durch einen starken Griff in die Knie gehen. Cole keuchte auf und versuchte sich zu wehren, jedoch war er schwächer als Jimin. Dieser ließ sich nicht beirren und trat ihm in die Magengegend. Jungkook derweil hatte sich Jun geschnappt und hatte seinen Arm auf den Rücken gedreht.
"Lass mich los", keuchte dieser und versuchte verzweifelt nach Luft zu schnappen. "Ich denke nicht dran", knurrte Jungkook und presste ihn an die Wand, so wie es die Jungen vorher bei mir getan hatten.
Ich kam augenblicklich wieder zur Besinnung. "Lasst die beiden", los rief ich und versuchte Jimin's Arm von Cole zu lösen. Mein Freund schaute mich verwirrt an aber ließ den Jungen dennoch los. "Was soll das?", fragte Jimin und in seiner Stimme schwang ein Ton von Ärgernis mit. "Da haben wir die beiden schonmal so und du willst, dass wir aufhören." Ich fasste mir erneut an den Kopf und spürte wie sich alles drehte. Ich wankte einen Schritt zur Seite und versuchte Jimin fest anzusehen. "Ich will nicht, dass ihr genauso seid wie die beiden. Also lasst sie einfach in Ruhe."
Ich atmete kurz durch und sah dann zu Jungkook. "Du auch", meinte ich und sah wie Jun durch Jungkook's Griff sein Gesicht schmerzhaft verzog. Er ließ den Unruhestifter grob los und stieß ihn weg, sodass er auf seinen Hosenboden fiel. "Macht, dass ihr weg kommt", zischte Jungkook und klang wie ausgewechselt. Ich erhaschte einen Blick auf sein Gesicht, welches voller Hass auf Jun gerichtet war.
Die beiden Tyrannen rappelten sich und machten sich auf dem schnellsten Weg zurück in das Schulgebäude.
"Hey Yoongi alles okay?", fragte Jimin, der meinen verklärten Blick bemerkt hatte. "Natürlich nicht", murmelte Jungkook und kam ebenfalls zu uns rüber. Vorsicht strich er meine Haare weg und deckte die Wunde auf. "Sie ist nicht groß aber sieht aus als müsste sie genäht werden", erklärte er und Jimin sah ihn mit großen Augen an. "Woher weißt du sowas?" Jungkook lächelte geheimnisvoll und ließ meine Haarsträhne los. "Bring ihn am besten ins Krankenzimmer und dann nach Hause. Oder am besten gleich ins Krankenhaus."
Ich spürte wie die Welt anfing sich zu drehen. Um mich an irgendwas festzuhalten packte ich Jimin an der Schulter und taumelte einige Schritte. "Yoongi?", fragte er sofort und hielt mich fest. Jungkook, welcher schon auf dem Weg ins Schulgebäude war drehte sich zu uns um und blickte mich an.
Sein Blick war das letzte was ich sah bevor die Schwärze über mich hereinbrach und ich in mich zusammensackte.
—
Erstmal tut mir Leid, dass ich nicht geupdated habe aber ich kam mit diesem Kapitel einfach nicht weiter und hab stattdessen ein anderes Buch angefangen. Das werde ich hochladen sobald es ein paar Kapitel mehr hat. Bis dann :)
Eure Koda
DU LIEST GERADE
beyond the stars // myg x jjk
Conto»Wie fühlt es sich an mit den Sternen zu tanzen?« »Komm mit mir und du wirst es herausfinden.« · fluff ·