» 3 «

88 19 3
                                    

Ungeduldig klingelte ich Sturm bis endlich jemand die Tür öffnete.

"Yoongi? Was machst du denn hier?", fragte mich mein Freund Jimin und sah mich an. An seinen abstehenden Haaren erkannte ich, dass ich ihn aus dem Bett geholt hatte. Dabei war es gerade einmal Mittag.

Ich drückte Jimin an der Brust zurück ihn die Wohnung und ging an ihm vorbei. "Ich muss mit dir reden", meinte ich und wartete, dass er vorging. Als ich merkte, dass er es nicht tat, stapfte ich vor und ließ mich in seinem Zimmer auf sein Bett fallen.

"Ist das jetzt so eine Situation wo die beiden Freunde miteinander Sex haben, nur um Frustration abzubauen?", fragte Jimin grinsend und lehnte sich gegen den Türrahmen. Ich sah ihn und und runzelte meine Stirn.

"Wir würden nicht einmal dazu kommen miteinander zu schlafen", meinte ich und grinste dann. "Wir würden die ganze Zeit darüber diskutieren wer Top und Bottom sei und es dann doch lassen."

Jimins Augenbrauen schossen hoch und auf seinem Gesicht bildete sich ein Grinsen. "Wenn du meinst", meinte er und ließ sich neben mich fallen und starrte an die Decke.

"Du hast gesagt du willst mit mir reden", fing er schließlich nach einer Pause an und blickte zu mir. Ich seufzte und fuhr mir mit meinen Fingern durch die Haare bevor ich mich aufsetzte.

"Was weißt du über Jungkook?", fragte ich anschließend.

Jimin kniff seine Augen zusammen. "Jeon Jungkook?", fragte er und seine Stimme klang misstrauisch. Ich nickte zustimmend. Mein Freund legte seinen Kopf in den Nacken und dachte angestrengt nach.

"Mhm, war er nicht derjenige, der dich im Schwimmbad ertränkt hatte?", fragte er dann und fing an zu kichern. Ich stöhnte genervt auf und rollte mit den Augen. "Ja, genau der", murmelte ich und wartete darauf, dass Jimin weiterfuhr.

"Ich kenne ihn nicht wirklich, da ich nur Physik mit ihm habe. Aber wenn du wirklich etwas über ihn wissen willst, dann solltest du mal Taehyung fragen."

"Kim Taehyung? Ist das der eine Junge mit den blonden Haaren, der die ganze Zeit in der Ecke sitzt und zeichnet?", fragte ich überrascht und sah Jimin an. Dieser nickte.

"Ja, er ist sogar richtig nett. Meine Eltern sind mit seiner Familie befreundet und wir kommen auch ganz gut klar. Aber sag mal Yoongi ..." Jimin senkte seine Stimme. "Was willst du eigentlich von Jungkook? Ich dachte du könntest ihn nicht leiden."

Ich seufzte und legte mich wieder hin. "Nun ich bin letztens wieder Jun und Cole über den Weg gelaufen", fing ich an und merkte wie Jimin mich aufmerksam ansah. "Jun Ki? Was macht dein Bruder an unserer Schule und warum weiß ich davon nichts?", fragte er und seine Stimme klang aufgebracht. Ich schüttelte meinen Kopf.

"Doch nicht der. Was sollte er an unserer Schule wenn er älter ist als wir? Nein nicht Jun Ki. Ich rede von Jun Honwoe, der eine Klasse über uns ist. Er ist im Flur wieder auf mich losgegangen, hat meinen Kopf gegen den Spind gerammt und Jungkook hat sie in irgendeiner Art und Weise aufgehalten. Dann sind die beiden auf ihn losgegangen, sodass er ebenfalls ausgeknockt wurde...", erklärte ich und erinnerte mich an den schmerzhaften Zusammenstoß von heute Morgen. "Er wollte mich ins Krankenzimmer begleiten, aber ich habe ihn zurückgewiesen und bin abgehauen."

Ich beendete meine Erzählung und sah zu Jimin, welcher immernoch gegen die Decke starrte und schwieg. Langsam wurde mir die Stille unangenehm und ich stieß ihn an.

"Wenn du mich fragst will Jungkook etwas von dir. Immerhin ist es nicht das erste mal, dass Jun und Cole dich verprügelt haben. Dass jemand für dich in die Bresche gesprungen ist allerdings schon. Das nächste mal wenn du ihn siehst solltest du ihn einfach fragen warum er das getan hat. Und wenn er dir keine Antwort gibt dann gibt es immer noch Taehyung. Du musst mir nur Bescheid sagen und ich frage ihn ganz unauffällig über Jungkook aus", meinte er schließlich.

Ich nickte. "Vielen Dank Jimin." Ich brachte ein mattes Lächeln zu Stande, doch Jimin winkte lässig ab.

"Nichts zu danken. Dafür sind Freunde immerhin da, oder?"

***

Jun & Cole greifen Yoongi immer wieder unerwartet an, und auch immer wenn er alleine ist. Das ist der Grund warum Jimin ihm nie geholfen hat (oder  konnte), falls da Fragen aufkommen.

beyond the stars // myg x jjkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt