» 12«

87 14 8
                                    

Jimin tigerte unruhig in meinem Zimmer auf und ab. "Er hat dich ausgeknockt! Aber mit verzögerter Wirkung. Man, dafür könnte ich Jun gerade nochmal eine reinhauen", knurrte er, gab schließlich sein hin- und hergelaufe auf und schmiss sich neben mich.

Meine Mutter hatte mich, nachdem ich im Krankenzimmer aufgewacht bin, sofort mit nach Hause genommen und sich um meine Platzwunde gekümmert. Mir war noch immer etwas schwummerig zumute, weshalb sie mir sofort Tee und Suppe gemacht hatte um mich anschließend ins Bett zu stecken. Tatsächlich hatte ich einige Stunden geschlafen, aber mein Kopf fühlte sich immer noch so an, als würden kleine Männchen ein Presslufthammerkonzert veranstalten.

Am frühen Mittag kam Jimin dann schließlich zu mir, um mir von der Situation in der Schule zu berichten. "Die Direktorin hat Jun, Cole und Jungkook zu sich herrufen lassen und ihnen eine ellenlange Standpauke vorgehalten, dass sie Gewalt nicht einfach so aktzeptieren würde. Jungkook hat es als Notwehr bezeichnet und, dass er dir einfach helfen musste. Die beiden anderen Idioten wussten darauf nichts zu erwidern und wurden vorläufig von der Schule suspendiert, bis sie sich etwas überlegt haben wie sie das ganze gegenüber dir wieder gut machen. Naja, aber auch Jungkook hat eine Suspendierung von einigen Tagen bekommen", hatte mir mein bester Freund erklärt.

"Verdammt, das mit Jungkook wollte ich garnicht", murmelte ich und fühlte mich sofort schuldig. All die Zeit über hatte ich ihn als einen Schwächling betitelt, aber nach der Sache von heute Vormittag hatte sich das ganze geändert. Ich hatte eine Menge Respekt vor ihm.

"Was denkst du warum er sich so für dich eingesetzt hat?", fragte Jimin und rollte sich auf meinem Bett rum. Ich setzte mich auf und fuhr durch meine Haare.

"Ich weiß es nicht", murmelte und seufzte dann auf. "Ich würde ihn gerne fragen, aber das trau ich mich nicht." Jimin starrte mich ungläubig an. "Du traust dich nicht? Das ist der größte Scheiß, den du je von dir gegeben hast. Zusammen mit dem Satz: "Ich bin hetero." Ich schnaubte und griff mir mein Handy. "Lass es."

Ich scrollte durch Instagram, bis ich seinen Account gefunden hatte. "Was hast du vor?", fragte Jimin neugierig und setzte sich ebenfalls auf um mir über die Schulter zu lugen.

[InstagramDirect]

my_sketches
Hey, mir ist aufgefallen, dass wir
garnicht mehr so viel miteinander
schreiben. Ist alles okay bei dir?

Ich hörte wie Jimin leise kicherte. Mit einen Schnauben stieß ich ihm in die Seite, worauf er das Gleichgewicht verlor und umkippte. "Man du bist gemein", jammerte er und blieb aus Faulheit auf meinen Kissen liegen.


[InstagramDirect]

my_sketches
Hey, mir ist aufgefallen, dass wir
garnicht mehr so viel miteinander
schreiben. Ist alles okay bei dir?
seen ✔️✔️


jeonjnk is typing answer...

beyond the stars // myg x jjkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt