» 9«

87 16 8
                                    

Ich konnte nicht anders als seine Anfrage anzunehmen. Doch, was sollte ich ihm antworten? Ein einfaches "Hey" war mir zu basic. Genervt von mir selbst warf ich mein Handy neben mich und starrte an die Decke. Ich wollte nicht mit Jungkook schreiben, wirklich nicht aber irgendwas hatte der Junge an sich, dass mich neugierig machte.

Ich rollte mich auf den Bauch, griff wieder nach meinem Handy und tippte ein "Hey :)" ein. Gott ich hasste mich selber.

[InstagramDirect]

jeonjnk:
Ich habe gesehen, dass du mir eine Anfrage geschickt hast und aus lauter Neugier habe ich mir dein Profil angesehen. Deine Zeichnungen sind der Hammer

Ich las mir die Nachricht mehrmals durch. Er mochte meine Zeichnungen?

my_sketches:
Danke. Persönlich mag ich sie nicht so aber ich denke ich bin viel zu Selbstkritisch was das angeht. Ich lade sie nur hoch um meine Fortschritte bildlich vor mir zu haben.

Ich seufzte und rollte mich nun auf den Rücken. Mit ein paar Klicks switchte ich auf den Chat von Jimin und mir.

Jimin

"Jungkook hat mir eine Anfrage per DirectMessage auf Instagram geschickt und er findet meine Zeichnungen 'Hammer' so wie er es ausdrückt."

Ich sah, dass Jimin sofort online kam und meine Nachricht las. Seine Info wechselte auf 'typing' und nervös trommelte ich auf meinem Display herum.

"Ich dachte du wolltest ihn nur ein bisschen stalken und nicht gleich über DM überfallen"

"Er hat mich angeschrieben, nicht ich ihn."

"Ja umso besser."

"Man Jimin, hilf mir."

"Wie lautet das Zauberwort."

"~Hilf mir oder du kannst das Essenschnorren vergessen~"

"Akzeptiert. Ich weiß jetzt nicht was du genau von mir erwartest Yoongi. Lern ihn doch erstmal kennen, schreib mit ihm aber gib deine Identität nicht preis. Erzähl ein bisschen von dir und er wird das selbe tun."

"Ich will ihm aber nichts von mir erzählen. Da wird Jeon ja gleich merken, dass ich es bin. Wer sonst wird in der Schule verprügelt, zeichnet Sterne im Planetarium und hängt mit Loosern ab?"

"Ich nehm das jetzt mal nicht persönlich."

"Yoongi, du bist mit deiner Situation nicht der einzige. Es gibt viele Jugendliche die Prügel und Mobbing erleiden müssen. Du bist nicht der einzige."

"Ja da hast du Recht. Er wird hoffentlich nicht sofort checken, dass ich Yoongi bin. Der Kerl, der ne Klasse über ihm ist."

"Besser gesagt, der Freak, der ihn im Planetarium beim Tanzen beobachtet."

"1:0 für dich Jimin. Ich sehe einfach mal worauf das ganze hinausführt. Danke für deine Hilfe."

"Kein Ding. Sag mir wie es ausgegangen ist."

Ich ging zurück auf Instagram und las mir seine neue Nachricht durch.

[InstagramDirect]

jeonjnk:
So geht mir das mit dem Tanzen aber auch um ehrlich zu sein. Immer wenn ich denke, dass die Choreographie gut aussieht nehme ich sie auf, nur um im Nachhinein zu merken, dass ich wie ein kompletter Vollidiot aussehe xD

my_sketches:
Eine Sache die wir gemeinsam haben

Meine Finger flogen so schnell über die Tastatur, dass ich die Nachricht schneller abgeschickt hatte als gewollt. Aber es war zu spät sie zu löschen. Jungkook hatte sie bereits gelesen und war am tippen.

jeonjnk:
Ja :3 So wie es aussieht

beyond the stars // myg x jjkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt