» 6 «

81 16 5
                                    

Ich wollte sofort wieder kehrt machen. Es hätte jeder sein können, jeder. Und dann stieß ich ausgerechnet auf Jungkook.

Ich drehte mich um doch im selben Moment hörte ich diese Stimme, welche ich doch so sehr verabscheute.

"Yoongi, stimmts?"

Ich drehte mich um und starrte ihn aus zzsammengekniffenen Augen an. Jungkook hatte sich seine Kopfhörer um den Hals gehängt und sah mich direkt an. Hier wirkte er anders als in der Schule, selbstbewusster irgendwie.

"Wenn du meinen Namen schon kennst, wieso fragst du dann noch?", knurrte ich und wollte mich wieder abwenden, doch erneut machte mir der braunhaarige Junge einen Strich durch die Rechnung, indem er mich am Handgelenk festhielt.

"Tut mir Leid", meinte er und drehte mich zu sich, sodass ich ihn anschauen musste. Schnell riss ich mich von ihm los. Ich sah, wie er tief Luft holte. "Okay eigentlich tut es mir garnicht Leid." Jetzt verwirrte dieser Junge mich.

"Was tut dir nicht Leid?", fragte ich und schüttelte meinen Kopf. Eigentlich wollte ich wieder gehen, jedoch siegte meine Neugier.

"Es tut mir nicht Leid, dass ich mich gestern eingemischt habe", sagte Jungkook und sah mich fest an. Er war definitiv anders als in der Schule.

"Ah okay, und jetzt?", fragte ich und zog meine Augenbrauen zusammen.

"Kommt jetzt noch etwas oder kann ich wieder gehen?" Damit hatte ich ihn aus dem Konzept gebracht. "Ich äh...", stammelte er und sah zu Boden. Ich wartete garkeine Antwort ab sondern machte kehrt und ging zurück durch den Flur. Dabei musste mein Abgang eher wie eine Flucht ausgesehen haben.

Weil der Cut so mies ist und das Kapitel verdammt kurz lade ich noch eins hoch. Catch me being active uwu

beyond the stars // myg x jjkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt