» 8 «

82 17 4
                                    

Jimins Worte hatten mir zu denken gegeben. Und zwar so sehr, dass ich, sobald ich Zuhause war, auf meinen zweiten Instagramaccount wechselte und Jungkooks Profil suchte.

Zum Glück hatte Jimin mir auf Gesuch hin seinen Usernamen geschickt, weshalb ich ihm nun eine Folgeanfrage schickte. Ich wusste nicht warum ich das überhaupt tat und mit der Tatsache umging, dass er meine Anfrage schneller akzeptiert hatte, als ich "Idiot" hätte sagen können.

Viel zu lange starrte ich auf sein Profil bevor ich langsam herunterscrollte. Jungkook, Dancer stand in seiner Biografie und nach weiteren Informationen zu Folge schien er 17 zu sein, also ein Jahr jünger als ich. Nach und nach luden seine Bilder und ich fing an sie durchzugehen.

Auf einem Bild hielt er sein Handy in der Hand und grinste breit. Ich wischte weiter und kam zu einem Video. Dort stand er vor einem großen Spiegel und zählte Takte, bevor er anfing zur Musik, welche im Hintergrund lief, zu tanzen.

"Nicht schlecht", murmelte ich und und seufzte, bevor ich schließlich das Video likte. Eigentlich wollte ich nichts mit Jungkook zu tun haben, und jetzt saß ich hier und likte seine Posts? Verrückt.

Ich legte mein Handy zur Seite und zog meinen Rucksack an mich heran. Ich hatte es am Freitag nicht mehr ganz geschafft meine Planeten fertig zu zeichnen, was ich nun nachholen wollte. Ich zog mein Sketchbook hervor, schlug es auf und betrachtete die angefangene Zeichnung. Hier und da mussten natürlich noch einige Details verbessert oder verändert werden, aber ansonsten war ich relativ zufrieden mit mir selbst.

Nicht nur Zeichnen war eine Leidenschaft von mir, sondern auch gute Musik, weshalb aus meinem Handy leise Musik meiner Lieblingsgruppe dudelte.

Die Zeit verging. Mit jeder Stunde, mit der sich der Zeiger auf der Uhr vorschob, wurden meine Bleistifte kleiner. Immer wieder musste ich nachspitzen und feststellen, dass die Sketche immernoch nicht perfekt waren. Ich wollte grade wieder meinen Bleistift an der Schattierung ansetzen, als die Musik in meinem Handy unterbrochen wurde und es ein leisen Nachrichtenton von sich gab.

Seufzend legte ich alles zur Seite und warf mich mitsamt meinem Handy auf das Bett. Ich scrollte durch meine Menüleiste und erwartete eine Nachricht von Jimin oder meiner Mutter. Ich hatte wirklich mit jedem gerechnet, mit jedem. Aber nicht mit ihm.

InstagramDirect:

[neue Anfrage]
Annehmen? [Ja] Nein

jeonjnk  » Hey «

beyond the stars // myg x jjkWo Geschichten leben. Entdecke jetzt