"Yoongi? Kannst du mich hören?"
Eine sanfte Stimme drang an mein Ohr heran und langsam öffnete ich meine Augen. Vor mir, an der Krankenliege, saß meine Mutter, welche ich nun durch schwere Augenlider anschaute.
"M-mum", murmelte ich und setzte mich langsam auf. "Was tust du hier?" Sie lächelte mich sanft an und strich meine wirren Haare aus der Stirn.
"Dein Direktor hat mich Zuhause angerufen und gemeint, dass du in eine Schlägerei verwickelt warst und verletzt seist. Ich habe mir solche Sorgen um dich gemacht und bin sofort hergefahren", erklärte sie und sah mich an. "Yoongi, du hättest mir doch ruhig von deinen Problemen erzählen können! Wir hätten das klären können und zusammen geschafft."
Sofort schüttelte ich meinen Kopf, was sich allerdings als eine schlechte Entscheidung erwies, da meine Kopfschmerzen mit voller Wucht zurückkehrten. "Mum", meinte ich leise, hielt eine Hand an meine Schläfe und sah sie gequält an. "Es hätte nichts gebracht. Jun und Cole hätten mich als Muttersöhnchen abgestempelt, genauso wie jeder andere hier auf der-"
"Jun?", rief meine Mutter und unterbrach mich. "Dein Bruder Jun Ki hat dir das angetan? Na warte Bürschchen bis ich nach Hause komme, da kann er was erleben. Was fällt ihm ein?" Schnell nahm ich ihre Hände und drückte sie beruhigend.
"Es war nicht Jun Ki", erklärte ich beschwichtigend und sah sie ernst an. "Jimin hat die beiden auch anfangs verwechselt, aber ich meine nicht meinen Bruder. Mein Schläger heißt genauso..." Ich sah wie meine Mutter erleichtert aufatmete. Kaum auszumalen was meine Mutter mit meinem Bruder angestellt hätte, wenn ich sie in dem Glauben gelassen hätte, dass er mir all das angetan hat.
"Wie lange geht das schon so und seit wann weiß Jimin davon?", fragte sie und ich seufzte auf. Nun kam der schwierigere Teil des Ganzen.
"Er weiß davon, seitdem es losgegangen ist. Und das war..", ich brach ab und sah meine Mutter kläglich an. "Muss ich wirklich sagen wie lange das schon geht?" "Ja!" Verdammt. "Es geht schon so seit der achten Klasse. Zuerst haben die beiden mir nur mein Pausengeld abgeknüpft aber mit der Zeit fingen sie an gewaltsam zu werden. Ich habe es damals Jimin erzählt und er hat sich gehasst, dass er nichts gegen die beiden ausrichten konnte, so gerne er es auch wollte. Immer wenn Jun und Cole mich angegriffen haben, wendete ich mich an ihn und wir haben dann geredet. Stundenlang."
Ich endete mit meiner Erklärung und holte tief Luft. Meine Mutter sah mich erschüttert an und fiel mir schlussendlich um den Hals. "Oh Yoongi! Du hättest mir oder deinem Vater viel früher Bescheid geben sollen. Wir hätten alle zusammen eine Lösung finden können."
"Ich weiß Mum, ich weiß."
DU LIEST GERADE
beyond the stars // myg x jjk
Short Story»Wie fühlt es sich an mit den Sternen zu tanzen?« »Komm mit mir und du wirst es herausfinden.« · fluff ·