Ich bin wieder zurück !!

186 2 4
                                    

Liebe Leser/innen,
endlich hab ich die Zeit gefunden mit meinem ,,Büchlein" fortzufahren. Es ist schon eine ganze Weile her -fast schon drei Jahre - und ernsthaft, ich bin so froh :):)
Zu Allererst sollte ich mich bei euch entschuldigen für diese lange Pause. Ich weiß ganz genau, wie bescheuert es ist, wenn auf einmal die Geschichte abgebrochen wird und man lange Zeit nichts mehr von der Autorin hört.
Wie gesagt, es tut mir sehr Leid und ein fettes Dankeschön an die, die all diese Jahre noch auf eine Fortsetzung gewartet haben und dieser Geschichte treu geblieben sind.
Die Gründe, warum ihr nichts von mir gehört habt, hatte ich in genüge erwähnt. Zum einen beschäftige ich mich gar nicht mehr mit Tolkien's Welt, zum anderen hatte ich viel zutun und keine Lust mehr weiter zu schreiben. Natürlich ist letztere keine Ausrede, aber schreiben soll Spaß machen und man sollte sich ausreichend viel Zeit nehmen, um ein Kapitel zu veröffentlichen.

Nochmal ein ganz liebes Dankeschön, denn Morgen erwartet euch ein neues Kapitel. :)

Wattpad spinnt!!
Ich möchte drauf hinweisen, dass Wattpad zurzeit bei mir spinnt(eigentlich immer).
Leider, kann ich einige Kapitel von mir, die früher veröffentlicht wurden, nicht mehr lesen. Es wird mir immer eine leere Seite angezeigt. Ich hoffe das mein Buch bei euch vollständig ist und ihr in Ruhe mein Werk lesen könnt.
Außerdem habe ich automatisch einen doppelten Zeilenabstand, leider kann ich diesen auch nicht entfernen.
Ich hoffe auf eurer Verständnis !!

The King of the ForestWo Geschichten leben. Entdecke jetzt