9 Kapitel

1.2K 86 14
                                    

Hallo ihr süßen ?

Ich hab euch lange warten lassen ,Stimmt's?

Jetzt wieder mal ein Kapi :) und cool ich war so happy !!!ich habe 1.000 Leser in Like the Stars okay vielleicht finden das einige nicht viel ,aber für mich ist das schon eine menge und das bedeutet mir viel das ich 1.000 Leser hab, viel Spaß !!!

,,Ich verzeihe dir Mithrandir ",sagte sie mit ihrer lieblichen Stimme die man hier gerne hörte .Gandalf lächelte warm und zusammen gingen die Freunde aus dem Palast des Königs.

Nämlich hinter den Palast waren auch Kampfplätze,Ställe und Schmiede.Morgens waren nicht viele Elben zu sehen sie waren noch in ihren Häusern und aßen ihr Frustück.

Ethuiliel sah sich um und erkannte am Übungsplatz zwei große Gestalten die immer näher kam und vor ihr und Gandalf den sie mit einem halben Kopf überragten stehen blieben.,,Seid gegrüßt ",sagte der braunhaarige mit einen leichten Roten Teint der hellhaarige lächelte nur freundlich und die beide stellten sich als( blondi und Rotschopf vor 'Scherz') Caranrhosg(rotbraun) und Glorfing ( goldlocke) vor.Glorfing stellte sich als Neffe Thranduils vor ein Prinz des Düsterwaldes und Caranrhosg als ein Krieger der Waldelben.Ethuiliel erzählte das sie eine Adlige der Sinda Elben wäre und mit Gandalf hier zu Besuch kam.

,,Könnt ihr Bogenschießen?, fragte Glorfing und wand sich Ethuiliel zu,,Ja mein Herr ,aber nicht gut " ,,Bitte lasst die Höflichkeitsformel." ,,Wollen wir ?"

,,Gerne ",sagte sie.

Er nahm seinen Bogen der an einen hohen Baum lag und ihn dann Ethuiliel gab.Gandalf sah Glorfing überrascht an dieser hatte noch nie jemanden sein Bogen geliehen nicht mal seiner Schwester Glorel( goldner Stern).

Auch Caranrhosg blickte mit einem verwirrten Blick zu seinen Freund ,dieser jedoch beachtete ihn nicht und ging mit Ethuiliel zum Kampfplatz wo man auch Bogenschießen üben konnte.

Ethuiliel wusste nicht was es war doch so gerne würde sie gerne wieder im Palast sein bei...Sie dürfte nicht jetzt an den König denken.Wen sie das tuen würde ,wüssten es die Elben und Gandalf.Das wollte sie nicht.Von hinten sah sie Gandalf der an sein Pfeife rauchte und Friedlich auf einen Baum saß.Was würde sie nur ohne ihn machen.Ihren besten Freund.

,,Hörst du mir überhaupt zu ?" Sie hörte ein leises klangvolles Lachen und sah nach oben in 2 eiskaltblauen Augen die sie musterten und anders als die von Thranduil fand.(und schreibt mir in die Kommis wieso ?)

,,Zeig mir wie du schießt" Ethuiliel stellte sich richtig hin und hielt den Bogen Fest sie zog an der Sehne und schwups ließ sie dann Pfeil los der leider nicht an der breiten Holzplatte landete sondern " sie drehte sich zu Seite und sah ihn zwei Blaue Augen die sie ernst anblickten.

Die goldnen Haare schimmerten als die Sonnenstrahlen durch die Blätter strählten und das Gewand des Königs die Farbe der Morgenröte annahm.

Das schöne Gesicht ernst und die blauen Augen ruhten auf ihr das sie beschämt zu Boden blickte und Verzeihung murmelte."

,,Onkel, was machen sie denn hier ?" ,er lächelte trocken und sagte ...

Ja kurzes Kapitel ich weiß Schatzis ich weiß:(

Aber bitte lässt mir noch ein Kommi hier ;)

The King of the ForestWo Geschichten leben. Entdecke jetzt