,,Und wieso gehen wir hin ?" ,fragte Ethuiliel .Gandalf lachte und nahm seine Tabakdose heraus.,,Du bist sehr neugierig" Also gut , ich muss was mit dem König unter Eiche und Buche besprechen und dann muss ich schnellstens nach Bruchtal."
Ethuiliel freute sich andere ihrer Art zusehen.Noch nie hatte sie andere Elben oder Wesen gesehen nur Radagast ,den sie jeden Tag sied und Gandalf an einigen Tagen.Auch die Pelzwandler sah sie ,aber diese nur selten.Sie hatte auch ein wenig Angst vor ihnen wenn diese sich plötzlich in ein wilden Bär verwandeln.
,,Und Onkel (so nennt sie Radagast) kommst du mit mir und Gandalf ? "
,,Nein, mein Kind ", sagte Radagst und bereitete eine Kräuter Suppe vor den er sehr gut brauen konnte.,,Ich werde hier bei meinen Tieren bleiben.
Ja Radagst hatte viele Tierfreunde.Viele Baby Igel,unzählige Mäuse die gerne an seinen festen Mantel knabberten und viele Rehntiere.
Am Morgen zog sich Ethuiliel ein blaues einfaches Menschenkleid an und flechtete ihre goldnen Haare in ein Zopf.Wusch ihr Gesicht noch und besuchte Wie jeden Morgen das Grab ihrer Mutter.
Flashback
Gandalf und Radagst vergruben die schöne und jetzt tote Elbinfrau auf einen kleinen Hügel .Die silberhellen Haare die das Sternenlicht glichen verblassten und das Gesicht trotz das sie tot und bleich wie der Schnee am frühen Morgen , war noch schön wie die weiße Blume die im Sternenlicht blühte.
Auf dem Grab Blüten schneeweiße Blumen darin silberner Staub lag und zwischen diese Blumen die Gandalf Elloth (Sternblume) nannte wuchsen kleine gelbgoldene Blumen die Radagst Elglor(Sterngold) nannte.
Den Hügel gaben sie den Namen Amon e Gil Gelebren( Hügel des Silbernen Sterns) danke nochmal Argilrien :D
~Ende~
Sie könnte sich nicht so gut an ihre Mutter erinnern und auch nicht an ihren Vater.Radagast erzählte ihr das ihre Mutter Sternengleiche Haare hätte und wohl wunderschön sei.Schnell packte Ethuiliel noch etwas zu Essen auf den Weg und zog sich das Silberne Umhang ihrer Mutter ,was sie noch von ihr besaß an und ging mit Gandalf der neben der kleinen Tür sich auf der Bank bequem gemacht hatte ein wenig zu Ruhe zu finden freudig rauchte.
,,Werden wir dorthin gehen oder reiten ?" ,fragte Ethuiliel ihn .,,Wir werden gehen ,ich glaube kein Tier will durch den Düsterwald ,wo die Riesen Spinnen lauern.,,Ries...en Spin...nen stotterte Ethuiliel und ihre Schönen Augen öffneten sich weit auf.,,Bleibe einfach in meiner Nähe dann passiert dir nichts.
Ethuiliel verabschiedete sich noch bei Radagast und sie und Gandalf machten sich auf den Weg .Den düsteren und langen Weg zu den Waldelben .Wir dürfen nur nicht vom Weg abkommen .Sie erinnerte sich noch an die Worte Gandalfs.
Fleißig Voten und Kommentieren :D
Und schnell weiter lesen
Heute gibt es 2 Kapitel
DU LIEST GERADE
The King of the Forest
FanfictionRadagast der Braune fand ein Elbenkind , nah an seinen Wohnsitz Rhosgobel das an den westlichen Waldsäumen des Düsterwaldes liegt.Er zieht das Kind als sein eignes auf und erzählt nur Gandalf den Grauen davon . Ethuiliel lebt schon lange bei Radagas...