Wie versprochen noch ein Kapi:) und jetzt nochmal VIEL SPAß!!!oben Ethuiliel
_______________________
Die Morgendämmerung war schon längst angebrochen und Ethuiliel saß auf ihrem Bett(ich nenn das jetzt so) und las ein Buch, dass ihr eine nette Elbenfrau wie hieß sie nochmal? ach ja Ellas gab. Eine große dunkle Gestalt tauchte auf mit spitzem Hut und langem Grauem Bart.,,Mellon (Freund)endlich das du dich wieder mal blicken lässt"
,,Wir sollten reden!"
Ethuiliel sah ihren besten Freund verwirrt an doch der Zauberer Gandalf begann zu Lächeln.Er setzte sich aufs Bett und begann zu sprechen.,,Du meine liebe und ich werden Morgen früh nach Bruchtal auf brechen ein Rat wurde schon einberufen und Lord Cirdan von den Grauen Anfurten ist schon vorgestern erschienen
,,so muss ich auch mal bald los!"
Ethuiliel konnte das alles nicht glauben sie dürfte mit...mit nach Bruchtal!!!
,,Ist das wahr Gandalf darf ich mit kommen ?",fragte sie nervös.
Er lachte und antwortete mit einem Ja.
,,Doch uns etwas Essen gehen ich glaube der König wartet schon ungeduldig"
Sie lächelte.Flechtete ihre blonden Haare noch schnell und zusammen begaben sie sich auf den Weg.
An der Tafel saßen schon eine ganze Menge Elben.Der König natürlich an der Spitze und am Ende da saß Caranloth(wer sich nicht mehr erinnert wer das war in Kapitel 10 habe ich ein Steckbrief da könnt ihr dann immer gucken wenn ihr nicht wisst wer, wer ist )
Sie sah ernst aus und traurig.Ethuiliel setzte sich neben eine sehr hübsche Elbin.Diese hatte goldne Haare und ein silbernes Kleid an.Sie lächelte Ethuiliel zu.
,,Guten Morgen Ethuiliel ,habt ihr gut geschlafen?" ,fragte sie mit ihrer Glockenhellen Stimme.
Plötzlich spürte sie den Blick des Königs auf ihr.Sie fühlte sich unwohl und Glorel die Enkelin von Orophers Schwester(Oropher ist der Vater von Thranduil) Brethil(Silberbirke).
Sie belaste es und wand sich ihrem Essen zu.Ellas ,die Elben die Ethuiliel das Buch gab sah Ethuiliel Lächelnd an und fragte wie ihr das Buch gefallen hätte.Doch die Elbin antwortete immer noch nicht.
,,Entschuldigt mich ",brachte sie nur heraus und ging mit schnellen Schritten hinaus an die Frische Luft doch Ethuiliel merkte nicht das ihr jemand hinter ging.Ellas wollte aufstehen und auch Glorel doch Gandalf sagte nur:,,Lasst sie mit König Thranduil allein sein"
Die Elbinnen sahen sich an und gaben dann ,aber auch auf und wanden sich ihrem Essen wieder zu.
Ethuiliel lief vorbei an den Wachen mitten in den Wald.Die Wachen wollten ihr hinterher doch Thranduil ihr König hielt sie auf.
Ethuiliel wusste selbst nicht wohin sie rannte und weshalb sie es tat.Warum musste sie sich immer in solche Situationen bringen?
Dann blieb sie stehen.Vor ihr war eine kleine Waldlichtung und in der Mitte war ein Grab.Sie konnte nicht lesen was darauf stand ,weil die Blätter der Bäume sich darauf gesammelt hatten.Ethuiliel sah sich nochmal um und ging geradewegs zum Grab.Sie machte die Blätter weg und sah einen elbischen Namen stehen.
,,Bân -Meril"(schöne Rose).,,Das ist das Grab meiner Mutter ",hörte sie eine bekannte Stimme sagen.
Sie erschrak und sah den schönen König Thranduil.
Sie bekam kein Wort heraus.,,Ich komm hier eigentlich nie hin"
Immer noch brachte das junge Mädchen kein Wort heraus und sah ihn nur stumm an.
,,Mein Vater ließ es machen,als Erinnerung doch ich will mich nicht Erinnern ,ich will mich nicht an den Tod meiner Mutter erinnern "
,,Aber ..." Thranduils Blick richtete sich auf sie.
...Du solltest dich erinnern ,du solltest dich erinnern wie sie sich um dich sorgte als du noch ein Kind warst,was sie alles für dich Tat und das sie dich liebte "
,,Meine Mutter ist auch Tod ,mein Vater auch von ihm hab ich garnichts ,nichts keine Erinnerung "
,,Ich verweile hier für mein Volk ",sprach Thranduil und plötzlich Ethuiliel wusste es selbst nicht berührte sie ihn mit ihren zarten Händen an der Hand"
,,Dein Vater Oropher hat viel für das Volk getan und war ein guter König und das bist du auch,denke nicht so oft an die Vergangenheit ",,sagte Ethuiliel.Thranduil klammerte ihre Hand noch fester und so blieben sie die ganze Zeit stehen.Das wars für heute Bye :) ich freu mich auf Kommis und Votes
DU LIEST GERADE
The King of the Forest
FanfictionRadagast der Braune fand ein Elbenkind , nah an seinen Wohnsitz Rhosgobel das an den westlichen Waldsäumen des Düsterwaldes liegt.Er zieht das Kind als sein eignes auf und erzählt nur Gandalf den Grauen davon . Ethuiliel lebt schon lange bei Radagas...