Letztes Kapi vor den Ferien/10.Kapitel

1.2K 68 6
                                    

So Leute ich habe nächste Woche schon Ferien und da bin ich net da und werde dann auch net Kapis veröffentlichen nur in der letzten Woche vielleicht am Sonntag.Kommt drauf an.

Das ist das letzte Kapitel das ich vor den Ferien veröffentliche von all meinen Storys.Also erwartet nicht ich veröffentliche euch jetzt noch was von Legolas and the White Maid worauf ich froh bin das wir schon den Düsterwald ,sogar fast den Palast Thranduils erreicht haben.Alle meine Storys gehen nach meinen Ferien (ka wann ihr Ferien habt ) weiter!!!

So nun viel Spaß!!!

...ich wollte mit dir reden" Glorfing sah seinen Onkel verwirrt an doch wollte jetzt auch kein Streit mit ihm anfangen.Seit wann kam sein Onkel selbst um mit jemanden zu sprechen ,eigentlich schickt er doch sonst immer seine Diener die für ihn alles tun."

,,ich bin gleich zurück", sagte er noch schnell zu Ethuiliel und ging mit schnellen Schritten den König hinterher.

...

,,Gandalf hat mir eine schlimme Nachricht überbracht",fing der König an zu sprechen.,,Düstere Wesen sind hier im Grünwald,die Menschen nennen unseren Wald nicht mehr wie sonst, sondern den Düserwald.

,,was sollen wir tuen?" ,fragte Glorfing nachdenklich und seine Stirn krauste sich.

,,Es gibt nicht viele Krieger!",sagte Glorfing ,besorgt blickte er von der Teerase aus zum Garten wo er auch Ethuiliel fand.Sie hatte sein Bogen auf ein Stein gelegt und ging barfüßig über die großen und prachtvollen Blumen.Ja hier im Grünwald gab es wunderschöne in vielen bunten Farben.

Einige wie reines Gold und andere wie Regenbögen.

Doch keine Blume nicht hier oder in Lorien war so schön wie Ethuiliel Tochter des grünen Frühlings.Ihre goldnen Haaren schimmerten im Sonnenlicht hell als wären sie durchsichtig.

Ihr Kleid flatterte auf und ab wen sie ging.Und ihr Blick so zart und weich.Sowie sie selbst war.

,,sie ist so zart Onkel findest du nicht ?" Thranduil blickte zu seinem Neffen und sah wie er mit leuchtenden Augen die wunderschöne Elbendame beobachtete.

Thranduil sah zu ihr wie sie ein paar Blumen pflückte.Sie ist anders als alle die ich kenne.Sie ist so lieb und freundlich." ,,Ja Onkel sowie der Frühling wen die Knospen blühen ,die Bienen summen ,die Tiere erwachen

,der Tag erstrahlt "

Thranduil sied der Elben noch lange zu wie sie auf dem Weichen Gras sitzt und für ein Elbenkind eine Blumen krone macht.,,Sie erschien nicht beim Essen Gandalf erzählte mir das sie nicht wollte" erzählte Thranduil ,Glorfing der lächelnd zu einer braunhaarigen Elben hinsah.

,,Ich sag ihr das sie was Essen soll sonst verhungert sie."

Die braunhaarige Elbin kam hinauf mit einer blass goldhaarigen die leicht lächelte.Ellas und Glorel seine wunderschöne Schwester.Ellas war die Frau seines Bruders.Diese war schon schwanger.

,,Ihr tauchtet nicht beim Essen auf ,Herr ",lachten sie.,,Wir haben gesehen wie du mit der Elbin Bogen schießen gegangen warst",sagte schließlich Ellas lachend.,,Wer ist sie ?" ,fragte Glorel und lachte mit.

Thranduil sah ,aber nicht von Ethuliel weg für ihn war Ethuiliel wie ein Goldstück das er nicht verlieren wollte.Sie war schöner als alle Elbinnen hier im Grünwald sogar schöner als seine Nichte Glorel deren Schönheit sogar Galadriels ähnelte.,,Ich geh dann mal zu Ethuiliel wir waren noch nicht fertig!"

,lachte seine Nichte und lief zu ihr.die kleine Braunrothaarige Elbin die noch sehr jung schien nicht mal 20 jahre(20jahre bei Elben ist bei uns ein 7 Jähriges Kind),,guck mal was mir Ethuiliel gemacht hat!"

The King of the ForestWo Geschichten leben. Entdecke jetzt