Kapitel 16

940 57 18
                                    

[Cassandra]

Hastig holte er den Schlüssel aus meiner Jackentasche und schloss meine Tür auf. Völlig überrumpelt stolperte ich fast in meine Wohnung, doch Levi zog mich sofort an der Taille zu sich heran. Mit dem Fuß knallte er die Tür zu und presste seine Lippen auf die meinen. Eine unerträgliche Hitze stieg zwischen uns auf. Fordernd tastete seine Zunge nach meiner, während er sein Jackett hektisch von den Schultern streifte und es einfach auf den Flurboden warf. Mitten im erhitzten Kuss schoben sich unsere Körper weiter den Flur entlang, meine Jacke glitt auf den Boden. Achtlos warf Levi seine Schuhe über das Bankett, und auch ich schlüpfte aus meinen.

Bebend presste ich meine Hände gegen seine Brust. »W-Warte … bitte nicht so schnell …«, keuchte ich angestrengt.

Plötzlich ließ er mich abrupt los, und ich stolperte völlig benommen nach hinten und landete auf meinen Hintern. Für einen kurzen Moment war nur unser aufgeheizter Atem zu hören. Meine Augen weiteten sich, als Levi sein Hemd aufknöpfte.
Mein Herz schlug schnell. Ein Kribbeln durchfuhr meinen Körper und schien sich in meinem Unterleib zu sammeln.

Ohne den Blick von mir abzuwenden, streifte er sich den Stoff von den Schultern. Ich biss mir auf die Unterlippe. Gott! Nur der Anblick seines Oberkörpers raubte mir schon den Verstand, dazu kam auch noch dieser intensive Blickkontakt. Ich spürte, wie immer mehr die Erregung in meiner Mitte aufstieg. Verlegen sah ich zur Seite.

Levi beugte seinen Oberkörper über meinen, nahm meine Hand und legte sie auf seine feste Brust. Meine Fingerspitzen kribbelten, als ich seine Haut berührte und ein wohliger Seufzer entfuhr mir unkontrolliert. Wieso log ich mich weiter an? Ich wollte ihn! Ich wollte alles an ihn berühren! Ich wollte, dass er meine intimsten Stellen sah! Einfach alles an mir.

Wieder fanden sich unsere Lippen. Ohne Kontrolle über meinen Körper, tasteten meine Finger seinen Oberkörper entlang. Von der Brust bis zu den Schultern, weiter seinen trainierten Armen entlang. Abermals seufzte ich lustvoll zwischen dem Kuss auf, als sich seine Hände langsam unter mein Oberteil bewegten, und seine Lippen von der meinen abließen und sich auf meinen Hals legten. Fordernd küsste er die empfindliche Haut und wanderte weiter zu meinem Ohr. Mein Oberkörper lehnte sich von selbst weiter nach hinten, bis ich rücklings auf dem Boden lag. Seine Finger krallten sich in den Stoff meines Oberteils, und er zog es nach oben, so weit, dass ich meine Arme über meinen Kopf hinweg streckte. Der Stoff hielt an meinen Handgelenken an und seine Finger tanzten wieder meinen Oberkörper entlang. Mein Atem wurde immer unkontrollierte, meine Mitte begann immer mehr zu pochen.

Sein heißer Atem streifte mein Ohr, mein Körper bebte, als ihm ein lustvolles Brummen entfloh. »Zeig dich mir!«, hauchte er rau, während er mit der einen Hand meinen BH hochschob, und mit der anderen den Knopf meiner Jeans öffnete. »Zeig dich mir ganz! Ich will alles von dir sehen!«

Wie viel Geschick konnte ein Mensch bitte in den Fingern haben?! Ehe ich mich versah, hatte er mir schon die Jeans von den Hüften gezogen, und warf sie achtlos hinter sich. Seine Lippen umfassten fordernd die empfindliche Spitze meiner Brust. Die Finger seiner anderen Hand wanderten meinen Innenschenkel entlang. Ich keuchte auf.

Diese Berührungen, sie vernebelten meine Sinne, raubten mir den Verstand! Zunächst sanft, jedoch immer intensiver begann er an meiner Spitze zu saugen. Mein Oberkörper bäumte sich auf, und ich drückte leicht meinen Rücken durch, als seine Finger immer weiter ihren Weg zu meiner Mitte fanden. Mit hektischem Atem schloss ich die Augen und fuhr mit meinen Fingern durch sein Haar.

Ein leises Stöhnen entkam meinerseits, als seine Lippen von meiner Brust abließen und weiter hinunterwanderten. Ich genoss es. Dieses Mal empfand ich keine Scham oder Verlegenheit. Ich genoss das intensive Gefühl, wie er jeden Zentimeter meines Körpers erkundete. Ja, ich wollte mich ihm ganz hingeben!

 I Don't Share Youᵃᵗᵗᵃᶜᵏ ᵒᶰ ᵗᶤᵗᵃᶰ ᶠᶠ[LevixOC]✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt