„Hey Isa!" Gerade als ich mich auf eine der freien Liegen setze, höre ich Paddy. Mein ganzer Körper spannt sich an und ich sehe ihn auf mich zu steuern. Mein Herz klopft wild und ich weiss nicht wie ich mich verhalten soll. „Hi", begrüsse ich ihn kurz und bündig. Er setzt sich neben mich und ich blicke mich unsicher um - keine Joelle und kein Leo in Sicht. „Hattet ihr einen schönen Morgen?" Er tut so, als wäre nichts gewesen. „Wir waren schnorcheln und haben Babyschildkröten gerettet", wiederhole ich mich. „Warum gerettet?" „Naja die sind aus dem Sand geschlüpft und wir haben einige ausgebuddelt und sie dann ins Meer gebracht." Paddy kratzt sich an der Stirn. „Ich habe mal irgendwo gelesen, dass man schlüpfende Schildkröten einfach in Ruhe lassen soll. Die können das alleine." Ich zucke mit den Schultern. „Was du alles weisst. Francesco war dabei und er hat damit angefangen. Der wird schon wissen was er tut." Mit Schildkröten habe ich mich noch nie beschäftigt, daher weiss ich auch nicht ob Paddy recht hat - es spielt aber auch keine Rolle, denn es war einfach nur unglaublich süss.
„Hey ihr zwei", begrüsst uns Leo. Er streckt mir unsere Pooltasche hin und gibt Paddy einen Handschlag. Paddy stellt sich hin und reibt sich die Hände. Ich sehe ihn irritiert an. „Ich habe eine Überraschung für euch. Ich habe für Joelle und mich heute eine Massage im SPA gebucht. Joelle hat aber wieder herumgezickt und daher möchte ich euch beiden die Massage schenken." Leo und ich blicken Paddy ungläubig an. „Jetzt schaut nicht so! Die Massage ist bezahlt also lasst es euch gut gehen. Es wäre schade, wenn der Termin verfällt." Ich räuspere mich und schaue Leo an. Dieser rümpft die Nase und sagt: „Ne ich mag keine Massagen, da kann ich mich überhaupt nicht entspannen. Aber du kannst ja Isa mitnehmen, die liebt sowas." Nun blickt mich Paddy erwartungsvoll an. Ob das so eine gute Idee ist? Paddy und ich alleine in einem SPA?
Eine Stunde später laufen Paddy und ich durch den weissen Sand um zur SPA-Hütte zu gelangen. Diesmal haben wir entschieden, den Weg zu Fuss zurück zu legen und Paddy erzählt mir dabei lustige Geschichten. Ich muss so lachen, dass mir beinahe die Tränen kommen. „...naja und dann hat der Junge gefragt warum ich denn einen Pinsel in der Hose hätte - was ich ja in der Tat hatte. Die Weiber sind ausgeflippt vor lachen und der Junge verstand die Welt nicht mehr." „Hör auf. Ich kann nicht mehr." Ich knie mich in den Sand und versuche mich zu beruhigen. Seine Geschichten sind einfach zu köstlich und er erzählt sie ganz theatralisch und mit einem Hauch von Komik. In ihm scheint ein kleiner Witzbold zu stecken.Er streckt mir seine Hand hin. „Komm schon, wir haben einen Termin einzuhalten." Ich nehme seine Hand und lasse mich von ihm wieder auf die Beine ziehen. Während wir weiterlaufen hält er meine Hand weiter fest. Kurz vor der Hütte lässt er sie dann aber wieder los. „Mister und Misses Kelly? Herzlich Willkommen", werden wir von einer kleinen asiatisch aussehenden Frau begrüsst. Ihre schwarzen Haare sind zu einem Dutt zusammengebunden, in welchem frische Blumen stecken. Sie trägt eine Art Uniform und ich tippe darauf, dass es die Uniform der SPA-Mitarbeiter ist. Ich nicke der Dame freundlich zu, denn Paddy macht keine Anstalten zu erklären, dass ich nicht Frau Kelly bin.
DU LIEST GERADE
✔️ Ocean Vibes (Michael Patrick Kelly FF)
Fanfiction8 Tage nur Sonne, Strand und Meer. Isa und Leo machen Traumurlaub auf den Malediven. Da lernen sie Joelle und Michael Patrick Kelly kennen und die Geschichte nimmt ihren Lauf... Eine FanFiction. Alle Inhalte sind frei erfunden. Nur die Namen der Kel...