„Na, wie war die Massage?" Leo hat es sich auf unserer Terrasse auf einer Liege gemütlich gemacht und lässt sich die Sonne auf seinen muskulösen Bauch scheinen. Wenn ich ihn so sehe, frage ich mich gerade echt, was eigentlich mein Problem ist. Ich setze mich neben ihn auf die Liege und gebe ihm einen Kuss. „Als Paddy endlich aufgehört hat die Masseurin vollzuquatschen, wurde es sehr entspannend. Was hast du gemacht?" Er streichelt über meinen Arm und lächelt. Sein Gesicht ist von der Sonne schon richtig schön gebräunt und er sieht endlich nicht mehr so blass und krank aus. „Ich war an der Bar und habe Joelle getroffen. Ohne Paddy kann man sich echt gut mit ihr unterhalten." Ich werde unruhig. „Achja? Worüber habt ihr denn so gesprochen?", versuche ich möglichst ruhig zu fragen. „Nichts Besonderes. Sie hat mir von ihrem neuen Buchprojekt erzählt und das wars eigentlich auch schon." Ich entspanne mich wieder. „Sie schreibt ein Buch?" „Anscheinend hat sie schon einige Bücher geschrieben aber darin geht es hauptsächlich um theatralische Themen." Ich schaue ihn irritiert an. „Theatralische Themen?" „Heisst das nicht so? So Glaubensachen, Kirche, Gott?" Ich fange an zu lachen. „Ach du meinst theologische Themen. Ich wusste gar nicht, dass sie so gläubig ist." „Paddy anscheinend auch, der war sogar sechs Jahre im Kloster. Kannst du dir das vorstellen? Also ich könnte das nicht. Sechs Jahre keine Frau, ständig in Kutten rumrennen, beten, schweigen." „Würde dir bestimmt gut tun", necke ich ihn und kneife ihm in die Wange. Er schlingt seine Arme um mich und zieht mich zu sich. „Sechs Jahre ohne dich würde ich nicht überleben. Ich liebe dich Isa." Ich lächle und gebe ihm einen Kuss. „Ich dich auch."
---
Später am Abend machen wir uns auf den Weg ins Restaurant. Diesmal gehen wir in ein Strandrestaurant, welches sozusagen in den Sand eingelassen ist. Von weitem sieht man nur die Köpfe der Kellner. „Das sieht irgendwie komisch aus", meint Leo und rümpft die Nase. „Was?" „Na diese laufenden Köpfe da vorne." Ich muss grinsen. „Diese laufenden Köpfe bringen uns nachher das Essen, also sei lieb."
„Gibt es auf dieser Insel eigentlich irgendwas, das nicht so unglaublich lecker schmeckt?" Ich nehme noch eine Gabel von meinem süsses Kokos-Couscous: „mmmmmhhh." Leo hat den Mund ebenfalls voll und nickt nur. Gutes Essen, eine traumhafte Kulisse und angenehme Gesellschaft - was will man mehr. Momentan scheint es das Leben echt gut mit mir zu meinen und ich bin dankbar für alles was ich hier erleben darf. Wieder einmal wird mir bewusst, dass das Leben echt kostbar ist und man es in vollen Zügen geniessen soll. Es gibt so viele tolle und schöne Dinge auf der Welt, die man erlebt oder gesehen haben sollte und dazu gehören für mich definitiv die Malediven.
„Did you enjoy your meal?", der Kellner steht plötzlich neben uns und beginnt die Teller abzuräumen. Ich überlasse Leo die Antwort. „Yes, we really enjoyed it. Thank you." „Would you like to order dessert?" Leo schnappt sich die Karte. „Willst du Kokoseis mit einem Schuss Rum?" „Klingt gut. Kokosnuss geht immer, egal in welcher Form." Er zeigt mit dem Finger auf die Karte und sagt: „...and for me the >Coupe Alina< with fresh Strawberries."
DU LIEST GERADE
✔️ Ocean Vibes (Michael Patrick Kelly FF)
Fanfiction8 Tage nur Sonne, Strand und Meer. Isa und Leo machen Traumurlaub auf den Malediven. Da lernen sie Joelle und Michael Patrick Kelly kennen und die Geschichte nimmt ihren Lauf... Eine FanFiction. Alle Inhalte sind frei erfunden. Nur die Namen der Kel...