-19- Sex on the Beach

1.6K 50 32
                                    

Da ich kein Handtuch habe, trockne ich mich mit meinem Kleid ab. „Ich gehe jetzt zurück zu Leo und schau nach ob er etwas braucht." Irgendwie habe ich Leo die letzten Stunden völlig ausgeblendet. Ob es Paddy mit Joelle auch so ging? „Ich sollte wohl auch mal nach Joelle schauen. Sehen wir uns später? Zum Abendessen?" „Ich denke ich werde mit Leo im Zimmer essen aber vielleicht ist mir ja danach nach einem Drink?" Ich zwinkere ihm zu, sehe ihm seine Enttäuschung jedoch sofort an. „Okay, vielleicht ist mir ja dann später auch danach." „Das wär schön." Ich umarme ihn und mache mich auf den Weg zu Leo. Mal sehen wie es dem Patienten geht.



Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.



„Aufwachen Schlafmütze." Leo liegt mit seiner nassen Badehose auf dem Bett und schnarcht vor sich hin. Seine Haut ist nicht mehr ganz so heiss wie gestern, die Tabletten scheinen zu wirken und ein kühles Bad im Meer hat wohl sein übriges getan.




Ich beginne ihn wachzurütteln. „Ey du Schlawiner, mit nassen Badehosen geht man nicht ins Bett." Ich hopse auf ihn drauf, denn mein Kleid ist ja auch nass - also kommt es eh nicht mehr drauf an. „Au Isa, das tut weh, geh runter." Ich rolle mich neben ihn auf das Bett und er zieht mich an sich. „Ich wollte gar nicht schlafen", gibt er zu. „Hat ja prima funktioniert." „Warum ist dein Kleid so nass?" Er streicht mit einer Hand über meinen Bauch. „Ich war noch im Pool und hatte kein Handtuch dabei." Ich kuschle mich fester an Leo. Er riecht nach Meer und Aloe Vera After Sun Lotion. „Was hälst du von Abendessen im Zimmer? Oh, und ab morgen kommst du wieder mit zum Strand und zum Pool." „Das klingt nach einem guten Plan."


---


Als ich in meinem kleinen Schwarzen zur Bar tänzel, sehe ich keinen Paddy weit und breit. Vielleicht hat er es sich ja anders überlegt oder Joelle hatte andere Pläne. „Heute probiere ich einen anderen Drink", sage ich in Gedanken zu mir selbst. Ich bestelle mir einen >Pineapple Fizz< mit weissem Rum. Klingt sehr vielversprechend und schmeckt nach dem ersten Schlückchen auch ganz lecker. Kann man machen.




Während ich an meinem Drink nippe, sehe ich ein bisschen weiter weg ein kleines Lagerfeuer brennen. Ob es heute wieder eine Strandparty gibt? Ich mache mich auf den Weg um es herauszufinden. Als ich näher komme, höre ich jemanden Gitarre spielen und singen. Paddy sitzt auf einem Ast und blickt auf das Lagerfeuer. Er hat mir den Rücken zugewandt und ich stelle mich hinter ihn. Ausser mir hat sich kein anderer Gast hier her verirrt. Seine Stimme ist so klar und geht mir direkt unter die Haut. Das ist das erste Mal, dass ich ihn hier auf der Insel singen höre - eigentlich schade.

✔️ Ocean Vibes (Michael Patrick Kelly FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt