Kapitel 1

78 2 0
                                    


Hannah

"Endlich Sommerferien.." schrie ich als ich meiner Besten Freundin Leyla in die Arme falle.

"Na, freust du dich auch schon sehr wie ich auf England? Ich meine HALLO?!?! noch 2 Tage und dann sind wir ganze 6 Wochen alleine in England wie geil ist das denn😍???" entgegnete sie.

Ja, also Leyla und ich sind schon seit der Grundschule Beste Freundinnen. Und ehrlich gesagt kann ich mich auch gar nicht mehr daran erinnern wie es jemals ohne Leyla war. Wir gingen durch dick und dünn. Mittlerweile gehen wir leider nicht mehr in eine Klasse. Leyla macht eine schulische Ausbildung zur Sozialassistentin und ich habe mich dazu entschlossen weiter in die  Schule zu gehen und Abitur zu machen. Ändert aber nichts daran das wir uns immer noch fast täglich sehen und jetzt nach dem wir wirkliche MONATE an ihren Eltern rumgeredet haben fliegen wir auch noch zusammen in Urlaub. Man muss dazu sagen ich bin schon 18 und Leyla braucht noch 4 Wochen dann ist sie das auch. Aber die 4 Wochen wollten ihre Eltern ihr verbieten mit mir in Urlaub zu gehen. Es sei ja so gefährlich und wir kennen doch niemanden in London. Wie auch immer. Wir haben sie überredet und  Sonntag morgen geht es endlich los.

"Sag mal Hannah hast du eigentlich schon deinen Koffer fertig gepackt? Weist du was du während dem Flug anziehst? Weist du wie viel Geld du mitnimmst? Weist du wie wir zu unserem Hotel kommen?" fragte Leyla ganz aufgeregt.

Oh Gott sie konnte schon ganz schön nervig sein wenn sie will..

"Ja also Koffer gepackt schon halb. Nur noch Pflege Produkte usw. müssen eingepackt werden. Während dem Flug ziehe ich einfach einen Jumpsuit an der Rückenfrei ist und dazu meine weißen Converse. Muss ja schließlich bequem sein Haha. Naja mit dem Geld habe ich mir noch nicht so Gedanken gemacht aber Mama meinte zur Not schickt sie mir was über wenn es nicht reicht. Und JA wie oft noch ich weis wie wir ins Hotel kommen. Wir müssen 3 Stationen U-Bahn fahren und dann umsteigen zu einer anderen. Da fahren wir nochmal 7 Stationen steigen da aus laufen raus und stehen schon fast davor, also bleib ruhig und mach dir nichts ins Hemd. Zur Not kann man auch jemanden Fragen." antwortete ich leicht angenervt davon, dass sie Ständig alles nachfragen muss.

Sie schläft heute noch einmal zuhause und Samstag dann bei mir. Weil wir Sonntag relativ früh am Flughafen sein müssen.
Ich bin eigentlich echt gar nicht so aufgeregt. Ich meine ich war schon öfter ohne meine Eltern weg. Und davon abgesehen ist London jetzt auch nicht 100 Stunden von Berlin entfernt. Sie tut so als würden wir 100 Jahre dahin brauchen und wären da komplett auf uns alleine gestellt. Für was gibt es denn sowas wie Handys?

Summer Love...H.SWo Geschichten leben. Entdecke jetzt