Kapitel 12

18 3 0
                                    

Hannah

Mittlerweile sind schon einige Tage vergangen, von Leyla immer noch keine Spur. Ihre Eltern wurden bereits Informiert und haben den nächst möglichen Flug hier her gebucht, Sie kommen morgen an.

Es ist jetzt schon die 3. Woche hier, ich habe das Hotelzimmer verlassen und bin bei Harry unter gekommen.

Mit dem ich übrigens so ganz am Rande immer noch nicht darüber gesprochen habe, dass ich nicht mehr lange hier bleiben werde. In den letzten Tagen sind wir noch enger einander gewachsen und der Abschied wird so um so schwerer, aber in Angesicht der Tatsache das meine Beste Freundin verschwunden ist..bin ich viel lieber hier bei ihm, als alleine im Hotelzimmer.

Es ist morgens, ich habe grade geduscht und mich angezogen, als es an der Tür geklopft hatte.

"Hannah, hier sind Leute die mit dir sprechen wollen komm doch bitte mal schnell runter"

"Ja, mache mir nur noch einen Zopf."

Es ist morgens 8:00Uhr und irgendjemand will mit mir reden???

Ich laufe die Treppe runter an der Tür stehen zwei Polizisten, beide am reden mit Harry.

"Guten Morgen, was kann ich für sie tun?"

"Oh hallo, wir hätten nur ein paar Fragen bezüglich ihrer Freundin."

"Ja?"

"Wir haben die Spur mit Such Hunden verfolgt und sind zurück zu Ihrem Hotelzimmer gekommen mit der Suche, dort sagte man uns, dass Sie ihr Zimmer verlassen haben um bei Herr Styles unter zu kommen, ist das so Korrekt?"

"Ja, ja das stimmt. Aber was hat das mit Leyla zu tun?"

"Wann sind Sie das letzte mal im Zimmer gewesen?"

"Vor ungefähr 3 Tagen."

"Und die Sachen Ihrer Freundin hatten Sie dort gelassen?"

"Ja"

"Die Sachen sind nicht mehr dort, das heißt Ihre Freundin muss dort gewesen sein in den letzten 3 Tagen. Wir haben das Zimmer nach Fingerabdrücken durch sucht. Es sind nur die von Ihnen, Herr Styles und Ihrer Freundin. Es ist keiner mit Gewalt eingedrungen. Für die Videos brauchen wir einen Extra Beschluss vom Richter.. das kann noch einige Tage dauern. Aber wir werden dem ganzen weiter auf die Spur gehen."

Ich über legte lange, sagte Schluss endlich nichts.. Ich wüsste auch gar nicht was.

"Denken sie Ihre Freundin würde einfach abhauen?"

"Nein!"

Oder doch?  Ich weis mittlerweile nicht mehr was ich glauben soll.

"Okay, das war dann auch alles. Ihnen noch einen schönen Tag und Mr. Styles passen Sie gut auf Sie auf."

"Dankeschön. Das werde ich. Wiedersehen"

Summer Love...H.SWo Geschichten leben. Entdecke jetzt